Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild aufhellern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild aufhellern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Bild aufhellern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Sorry, weiß nicht genau, obs hier rein gehört, aber ich wollte fragen ob mir jemand vielleicht die 2 Bilder im Anhang aufhellern kann.
Ich weiß ob das geht, und es auch einigermaßen gut aussieht, weil die Bilder leider wirklich sau dunkel sind, aber ich wäre euch voll dankbar wenn es mal jemand versuchen könnte!!

Hoffe es macht jemandfröhlich

lg
Soraya

Dateianhänge:
jpg lulutobi2.jpg (47 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg lulutobi.jpg (53,47 KB, 96 mal heruntergeladen)

13.12.2006 21:49 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal am einen probiert... so?

Dateianhänge:
jpg kjbk.jpg (68,45 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg nkujbk.jpg (59 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg öknlkn.jpg (60 KB, 90 mal heruntergeladen)

14.12.2006 13:34 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal eines probiert,kann das zweite auch noch versuchen
14.12.2006 14:07 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

mehr als einen Versuch kann man es nicht nennen. Die Qualität leidet heftig bei solche Dunkelheit

Dateianhänge:
jpg hell1.jpg (103,03 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg hell2.jpg (107 KB, 86 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.12.2006 14:17 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

danke euchfröhlich
mal gucken welches ich nehme...sieht jetz nich soo toll aus bei allen, aba ihr könnt ja nix dafür, ich bin schuld weil ich zu dumm war den blitz anzumachenunglücklich ^^
also nochmal dankesmile

14.12.2006 16:54 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

ich habs auch noch mal versucht... ist aber auch nicht besser als das von den anderen^^
19.12.2006 22:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Ich machs auch mal fröhlich

EDIT:

Mh...

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 19.12.2006 23:41.

19.12.2006 23:32 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bild aufhellern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH