Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

verkaufe Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meine Nachzucht von www.gestuet-corrado.de.vu hier die Regeln die ihr beachten solltet wenn ihr eines der pferde kaufen wollt.

- kein Verkaufspferd
- der Hof muss schon eröffnet sein
- ihr dürft den Stecki nicht änder abgesehen von Alter, Ausbildung und Verhalten.
- das GC vor dem Namen bleibt

hier die Pferde die zu verkaufen sind:

GC Royal Princess

GC Kerialla

GC Julimond

Wenn ihr eines der Pferde wollt füllt das hier aus:

Name:
E-Mail:
Hof:
Welche Stute:
Wie wird sie gehalten:
Wie wird sie gefördert:
Welchen Preis würdet ihr bezahlen:

16.12.2006 17:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du,wunderschöne Pferde Augenzwinkern

Name: Laura
E-Mail: budbellypink@yahoo.de
Hof: RVMellingen
Welche Stute: Julimond
Wie wird sie gehalten: Im Privatstall,da sie für mich,Hofleitung,vorgesehen ist.
Wie wird sie gefördert: Warscheinlich fürs Springen da Medox´s Bodyguard von mir in Dressur geritten wird und ich bisschen Abwächslung brauche
Welchen Preis würdet ihr bezahlen: sicherlich 8.000€ (VB)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.12.2006 18:51 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

E-Mail: Ds_Buchental@web.de
Hof: www.ds-buchental.de.ms
Welche Stute: Royal Princess & Kerialla
Wie wird sie gehalten: tagsüber weide, abends paddockboxen. Kommen in eine Stutenherde gleichalrtiger in der sie spielen können etc.dreimal am tag gibts futter
Wie wird sie gefördert: sie dürfen erst ihre kindheit ausleben dann werden sie langsam an sattel und reiter gewöhnt in ihrer jeweiligen disziplin gefördert und auf Turnieren vorgestellt. Außerdem würden sie wenn sie erfolgreich werden in die Zucht kommen
Welchen Preis würdet ihr bezahlen: für beide zusammen 30.000 VHB
16.12.2006 20:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supi,ich lauf Amok wenn sich noch jemand meldet xD
Nein ich würds auch verkraften,auch wenns schwer fallen würde ^.^

ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 08:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

ist okay ( mag deine pferde halt großes Grinsen )
17.12.2006 18:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

kannst du vieleicht GC Kerialla reservieren? Ich muss erst mit der Hofbesitzerin (hier: Mutzelchen) sprechen, ob wir die kaufen!

Lg

17.12.2006 18:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: Jasmin
E-Mail: silvermoon94@hotmail.de
Hof: http://frisko.oyla23.de
Welche Stute: Kerialla und Princess
Wie wird sie gehalten: In einer Box mit paddock. Der Psaddock ist groß und führt 4 Boxenm mit jeweils 4 Pferden zusammen. Also sind sie immer in Geselschaft.
Wie wird sie gefördert: Alle 2 tage wird mit ihnen gearbeitet und an den anderen tagen werden Späziergänge oder etwas ähnliches mit ihnen gemacht. So haben sie einen ausgleich und lernen schneller.
Welchen Preis würdet ihr bezahlen: für Princess 5000 € und für Kerialla 10.000€(die erwachsenen Stute Kerialla wäre mir am liebsten.)

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

17.12.2006 18:08 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: verkaufe Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie.
E-Mail: deborah_huebner@yahoo.de
Hof: www.rz-ziehten.de.vu
Welche Stute: GC Royal Princess
Wie wird sie gehalten: Sie wird mit anderen Fohlen [Zur Zeit 2] zusammen in einer Laufbox gehalten und kommen Tagsüber sofern dies in dieser Jahreszeit möglich ist auf die Weide.
Wie wird sie gefördert: Wenn sie 4 Jahre alt ist wird sie von einen Ausbilder eingeritten und dann ersteinmal v/a geritten. Und wenn sie 4 1/2 ist beginnen wir mit der richtigen arbeit. Mit 4 1/2 oder 5 wird sie dann eingesprungen und je nach ihrer Eignung und ihrem alter ausgebildet und auf Turniere geritten.
Welchen Preis würdet ihr bezahlen: bis zu 6.000 €

17.12.2006 18:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh super! Dann schreib dir 8.500 in die Hofkasse Augenzwinkern
Wird warscheinlich morgen oder übermorgen in mein Profil mit aufgenommen.

ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 21:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

schade

18.12.2006 17:25 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

500,- mehr weils wirklich eine schöne Stute ist und du die hübschen "Erzeuger" jut versorgen kannst xD

ausschnitte.
MySpace

18.12.2006 19:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH