Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desing code für Mozilla und I-net explorrer , wer kennt ihn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desing code für Mozilla und I-net explorrer , wer kennt ihn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Desing code für Mozilla und I-net explorrer , wer kennt ihn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie der Titel schon sagt, ich suche den Design code für Mozilla und I-net Explorrer. Da ich bis jetzt nur den Tut von Ladüü genommen hatte und der nur beim Explorer ging, aber ich jetzt meiner mom eine erstelle , diese aber mit mozilla arbeitet, bräuchte ich den code dazu...
17.12.2006 12:33 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau das slebe anliegen.Ich möchte das man meinen Verein mit allen Explorer anschauen kann,so wie ich ihn gecodet habe. Über Firefox siehts schrceklich aus da dieser nichts transparent anzeigt unglücklich
In der Suche findet man nirgents nen Code ..

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

17.12.2006 13:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste ist es, wenn man den Framehintergrund entweder einfarbig macht und man somit nur die Farbe per HTMl festlegt - dann gehts in IE und Mozilla ODER man schneidet das Frame-Hintergrundbild aus und passt es mit CSS an.
17.12.2006 14:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desing code für Mozilla und I-net explorrer , wer kennt ihn?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH