Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend: Enter/Menü/Hintergrund/Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend: Enter/Menü/Hintergrund/Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Suche dringend: Enter/Menü/Hintergrund/Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: wellilove_vero@web.de
Homepage: http://tropeaudesoleil.oyla7.de

Art der Grafik: Enter, Menü, Hintergrund, Banner
Größe der Grafik: naja.. Menü ne Menü Größe, HG ne HG Größe, enter eine normal Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: also das find ich ganz hübsch

Textfarbe: die?
Schriftart: mh.. ne solche große und schmale, etwas gewirbelt.. wen es so was nicht gibt dann halt eben eine die gut passt
Text: Tropeau de Soleil, und Herde der Sonne
Ausrichtung [oben, unten,...]: also oben und darunter die bedeutung währe ganz hübsch.. besonders links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: überlas ich eurem Geschmack
Frames [bei Designs]: ?
Frameanzahl [bei Designs]: ?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veronikawelli: 18.12.2006 12:26.

18.12.2006 12:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, ist echt dringend!

18.12.2006 16:21 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol öhm joa die größenangaben sind wirklich seeeehr aufschlussreich ^^
ich versuche es trotzdem mal fröhlich

Soooo, bitteschön fröhlich ... bin schon gespannt was du dazu sagst. HG und Navi sin einfarbig, weil ich das persönlich besser finde wege dem Text un so... weiß ja nedde wie du dazu stehst aba falls du da unbedingt au Bilder drauf haben willst, dann bitte, brauchst dich bloß zu melden ^^

Dateianhänge:
jpg Ohne Titel-1 Kopie.jpg (72 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Ohne Titel-2 Kopie.jpg (145,36 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Ohne Titel-3 Kopie.jpg (78,42 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg Ohne Titel-4 Kopie.jpg (41 KB, 55 mal heruntergeladen)

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 18.12.2006 19:15.

18.12.2006 17:51 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

krass ey! ich nehm diee! nur das desi ist so leer irgendwie! wen du willst kannst du ja bei du-weisst-schon-wem dan noch ein in die reihe poassnedes bild benutzen,a ber nur wen du willst! ich traue mich nicht, die schönen garfiken zu ruinieren traurig

18.12.2006 19:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hehe... och, da kannst nich viel kaputt machen ^^
kann ich machen... hab nur überlegt wege dem Text nachher, aba ich kann noch nen bissi was hinmachen smile

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!

18.12.2006 20:04 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

So habs hier noch ma mit nem Bild fröhlich
vll gefällt es dir ja so besser

19.12.2006 14:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

perfekt! verlinken oder so erwünscht?

19.12.2006 17:31 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

klar kannst gerne meinen Grafikservice verlinken, da melden sich noch so wenige *snuffZ* fröhlich .

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?goto=lastpost&threadid=90831

19.12.2006 19:01 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche dringend: Enter/Menü/Hintergrund/Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH