Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche und Biete sehr viel!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche und Biete sehr viel!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Suche und Biete sehr viel!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr also Pferdeleckerle, Chris! und Winter-Horse suchen und geben ganz arg viel! Bestimmt ist was für dich dabei oder du was für uns fröhlich !
Lg Wir drei!
Wichtig: Es kommen immer wieder fast täglich neue Sachen dazu!! Rein guggn lohnt sich.

Regeln
Für Sachen die ihr von uns bekommt
  • Ihr müsst uns mit www.gut-lendingen.de.vu verlinken!
  • -Nur an legale Höfe
  • Verlinken ist pflicht!
  • Bei Pferden müsst ihr eigene bidler schuchen und uns ebenfals verlinken
  • Beim Decken schicken wir euch nach einem Monat das Fohlen!
  • Wenn ihr die regeln gelesen habt steckt in euren Beitrag: :löl:
  • Viel Spaß!

Sachen zu Vergeben:

- 10 Shabracken größe Warmblut.
Einzeln: 50€ alle zusammen 400€

Geld in deiner Währung. Jeweils nur einmal zu vergeben!
2.500

Decksprünge:
-Diabolo

Pferde (Geschlecht kann nicht verändert werden)
---Kunson
6 Jahre | *200 | 1.40m
Isländer | Hengst
Rappe | lieb, zutraulich, verschmußt
Mutter: Ilua | Vater: Naruik
Preis: 5.000.€

---Gissmo
2 Jahre | *2004 | Wallach
Haflinger | ca. 1.45m
Falbe | brav, frech, scheu
Mutter: Soldi | vater: Frechdachs
Preis: 1.500€

Suche:
-Andalusier
-P.R.E.
- Coder und einbauer bei Funpic
- Körer und prämierer
- Nachbarhöfe
- nachzucht
- Zuchthengste

Wir bieten schöne Preise. Macht einfach einen Preisvorschlag!!

Formulare:
Ich biete Gut Lendingen....
Name:
Page:
E-mail:
Was du uns bietest:
Sonstiges:
Preisvorschlag:

Ich will von Gut Lendingen...
Name:
Page:
E-mail:
Was du willst:
Sonstiges:
Preisvorschlag:
Warum du?:
(Beim Pferd): Wie wird es gehalten und gefördert:

GGGLG wir drei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 18.12.2006 17:49.

18.12.2006 14:41 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Themenstarter Thema begonnen von Pferdeleckerle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Aber bitte Formular ausfüllen Augenzwinkern

18.12.2006 14:46 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Du schenkst das Geld her?

Wenn ja möchte ich 6.000 haben

lg sandra

Nein, ich glaube du hast das von Pferdeleckerle falsch verstanden man muss eine dieser Leistungen erbringen dann bekommt man das Augenzwinkern

Oder habe ich das falsch verstanden?

Liebe Grüße Lucky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 18.12.2006 14:54.

18.12.2006 14:49 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

@lucky44: Ne ne sie hat es schon richtig verstanden Augenzwinkern das ist geld von unseren Turniersiegen Augenzwinkern das verschenken wir!!

Aber *sandra* regeln lesen dein beitrag is nich vollständig

18.12.2006 14:54 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

:löl: Ich biete Gut Lendingen.... kören und prämieren schau einfach auf Gut Chocolate http://chocolate.oyla16.de Dort auf Auszeichnungen und du findest schon alles.
Name: Stephi
Page: http://chocolate.oyla16.de
E-mail: stella-bella-horse@web.de
Was du uns bietest: kören und prämieren siehe oben.
Sonstiges: Melde dich einfach per Mail oder PN.
Preisvorschlag: kostet nichts.

LG

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.12.2006 15:47.

18.12.2006 15:46 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

im impressum

18.12.2006 16:15 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Page:http://dskalinka.oyla23.de
E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Was du uns bietest:Nachbarhof
Sonstiges: :löl:
Preisvorschlag: Nix^^

Ach ja wenn bitte mit dem Banner aus dem Anhang verlinken Augenzwinkern

Ich will von Gut Lendingen...
Name:Bianca
Page:http://dskalinka.oyla23.de
E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Was du willst:5000P€
Sonstiges: :löl:
Preisvorschlag:-
Warum du?: Weil ich noch Geld für den Aufbau des Gestüt brauche
(Beim Pferd): Wie wird es gehalten und gefördert:---

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

18.12.2006 16:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Tatjana
D + T <3

Name:Tatjana
Page: per PN wenn du's brauchst
E-mail: rzg-evelino@freenet.de
Was du uns bietest: coden und einbauen bei funpic, nachbahrhof, wenn mein hof fertig ist
Sonstiges: nüüüx
Preisvorschlag: keinen

18.12.2006 16:41 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

HI,
Pferdeleckerle brauchst du das jetzt?
(Kören/Prämieren)

LG

[size=10]Peta.de

18.12.2006 17:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
>>Wär gern Mod<<

Sorry war gerade ausmisten *uffzZzz*
Bella123: ja ich meld mich nachhin per PN
tatjana : ICQ
~Sandra~ danke
kirstin: Okay werd ich mir merken
bianca: Bekommst per PN meinen banna

18.12.2006 17:09 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

okay

18.12.2006 17:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
>>Wär gern Mod<<

sonst noch jemand?? Achja ich kaufe au pferde

18.12.2006 21:27 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Dann hät ich noch was Augenzwinkern
Ich verkaufe im moment 20 Pferde
Vllt findeste ja was für dich Augenzwinkern
du kannst dich noch bei allen Pferden melden,da ich mich er später entscheide wer welches Pferd bekommt Augenzwinkern
Verkaufe 20 Pferde!(11 Hengste, 9 Stuten)

19.12.2006 12:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche und Biete sehr viel!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH