Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Set mit Photoshop + Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Set mit Photoshop + Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Mein erstes Set mit Photoshop + Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ein Set versucht mit Photoshop. Es ist mein erstes mit diesem Programm. Wie findet ihr es und habt ihr evtl. verbesserungsvorschläge?

Achja, auf dem Ava und der Sigi ist Kaley Cuoco zu sehen

MfG simba

Update:

Brushes: www.moargh.de

Neue Grafik ;

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 28.10.2006 21:12.

23.10.2006 21:44 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz okay.Nur für mich viel zuu hell.

23.10.2006 22:06 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewertung.

Also mir gefällt das eigentlich, also dass helle, ist aber geschmackssache smile
23.10.2006 22:07 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

uhhh^^

Es ist schick,nur das Blau,blendet ich etwas >__< xD

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

23.10.2006 22:15 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke.

Stimmt, der Ava ist etwas grell x.x

Update: 1 neue Grafik
23.10.2006 22:19 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,.

Also, das Set finde ich eigentlich recht schön, auch wenn's ein bisschen hell ist.
Die Brushes finde ich jedoch wirklich gut gewählt & gesetzt. fröhlich

Die neue Grafik finde ich eigentlich auch okay,
nur stört mich das extrem Helle, bei dem Top. Zunge raus

Lg, Celi

24.10.2006 00:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Hey, find ich gut. /charmedfreak/<3

Beim Set stört mich ein wenig dieser blau-effekt, und bei der grafik das extrem überhellte in der mitte...

24.10.2006 05:53 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

cool, noch ein charmedfreak xD

Danke für eure Bewertungen und eure Kritik smile

Lg simba

edit:

Neue Grafik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 24.10.2006 14:52.

24.10.2006 13:41 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

ich finds auch cool *auchcharmedfreakbin*
nur das weiß bei billys top ist sehr grell

25.10.2006 16:52 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

danke für eure Bewertungen.

@Epona: hast recht, ich komm damit noch nicht so klar, ich muss mich einfach beherschen mit den brushes xD

Update: 1 neue Grafik

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 28.10.2006 21:13.

28.10.2006 21:11 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Set mit Photoshop + Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH