Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche nach Andalusierfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche nach Andalusierfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54019.jpg

Herkunft: Bayern

suche nach Andalusierfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche nach einem Bild von einem Andalusierfohlen, für einen vrh. die addy von dem Hof is www.gestuet-champion.de.ms
fohlt nähmlich bald meine Andlusierstute.

Set by Linkenfels

21.07.2007 12:54 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier sind Andalusierfohlen:
http://www.repage6.de/member/tierfotos/Fohlen.html
21.07.2007 13:04 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von FjanniPferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich eins von den Bildern auf dem vrh ausstellen?
Ich brauch das bild nähmlich fürn Stutenfohlen auf der Seite.

Set by Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FjanniPferd: 21.07.2007 13:12.

21.07.2007 13:11 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf

Klar kannst du.
Verlink das Bild mit dieser adresse:
http://www.repage6.de/member/tierfotos/
21.07.2007 13:17 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soll ich mich dann bei dir melden wenn ich das bild nehm?

Set by Linkenfels

22.07.2007 10:24 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf

Kannst du, musst du aber nicht.
Welches Fohlen nimmst du denn?
22.07.2007 10:25 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wahrscheinlich das erste, aber weil mir der VrH net gehört muss ich erst mal noch schaun was die Hofleiterin dazu sagt, sie weiß, das ich ein Bild suche, aber ich will ganz sicher gehn das die Bilder dann von der größe her auch passen und so.

Set by Linkenfels

22.07.2007 10:30 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche nach Andalusierfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH