Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Gut Trinidad (kein Winterset) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set | Gut Trinidad (kein Winterset)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Set | Gut Trinidad (kein Winterset) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö liebe GB'ler!
Hab mich mal an ein neues Set für Gut Trinidad gesetzt. Gut Eldengrey sollte eigendlich online kommen, doch stattdessen wird Trinidad kommen. Der Hof wird neu aufgebaut,... . Das wird seine Zeit dauern deswegen habe ich kein Winterdesign gemacht sondern ehr ein Sommerdesign. Bitte bewertet mitAugenzwinkern

Bilder von : Joly (Erlaubnis)
Pattern: bei mir ^^
Dauer (insgesamt): 3h
- Des: 1-2h
-Rest: 1h

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 17.12.2006 13:21.

17.12.2006 13:19 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schrift kann man nicht so gut lesen & die Qualität vom Pferdefoto ist auch nicht die Tollste, aber ansonsten sieht's gut aus. ^^
17.12.2006 13:21 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke^^
Vielleicht mach ich auch kein Imagemap^^ Bin mir net ganz sicher.^^
17.12.2006 13:23 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Gut Trinidad (kein Winterset)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH