Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Set für " Our World" - Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kleines Set für " Our World" - Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Pfeil Kleines Set für " Our World" - Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Meine Freundin und ich wollen an einer kleinen privaten HP arbeiten, die wir dann, je nach Lust und Laune Augenzwinkern , wann es geht eröffnen wollen, d.h. wenn wir jetzt mal keine Lust / Zeit haben würden wir dann vll. später daran weiterarbeiten, oder gar nicht, ob wir die HP eröffnen oder nicht wissen wir noch nicht genau, aber eher schon.
Auf der HP selber ist noch nicht viel zu sehen, aber ich wollte mal, dass ihr das Desi (pferdenarrin), den Banner und das Enter ( grafikörin) bewertet. Ich wollte extra ein schlichtes schönes Set und jetzt würd ich gerne wissen was ihr davon haltet smile

Bild: Quietscheente
Brushes: glaube Moargh.de

LG und ich freue mich schon auf eure Bewertungen fröhlich

Dateianhänge:
jpg 2007.jpg (49 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg bannergruen.jpg (16,05 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg enter.jpg (14 KB, 122 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 05.01.2007 12:43.

05.01.2007 12:07 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast die Quellen des Fotos und der Brushes vergessen, bitte nachtragen.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

05.01.2007 12:26 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry
Hab jetzt die Quelle des Bildes angegeben, aber die von den Brushes weiß ich leider nicht, die habe grafikörin und pferdenarrin genommen!

Set by Paint*Horse
05.01.2007 12:34 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Les dir mal das hier durch: Bitte Lesen! Arearegeln

Da steht auch, dass du nur selbstgemachte Grafiken reinstellen solltest. Zu den Brushes: Ich glaube, die sind von Moargh.de .

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

05.01.2007 12:38 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01

Zitat:
Original von Risque
Les dir mal das hier durch: Bitte Lesen! Arearegeln

Da steht auch, dass du nur selbstgemachte Grafiken reinstellen solltest. Zu den Brushes: Ich glaube, die sind von Moargh.de .

Okay, sorry unglücklich
Kann der Thread offen bleiben?

Set by Paint*Horse
05.01.2007 12:42 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kleines Set für " Our World" - Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH