Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ferienservice » celebrate the summer « » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ferienservice » celebrate the summer «
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

ferienservice » celebrate the summer « Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen in meinem Grafikthread (:
Endlich ist Sommer, endlich sind Ferien und endlich kehrt mein Grafikservice nach langer Zeit zurück. Ich habe mich dazu entschieden, einen neuen Thread zu eröffnen, da der Andere zu unübersichtlich wurde und ich nochmals einen Neustart wagen wollte.
Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS3 und hoffe, dass ich eure Wünsche und Vorstellungen in meinen Grafiken umsetzen kann (;

ICH MACHE
- Designs [inkl. Banner, Enter, Welcome ect.]
- RPG-Sets [Avatar, Signatur ect.]
- Icons
- Bildbearbeitung & Collagen
- einfache Pixel
- Threadstyles
Für anderes einfach anfragen smile

REGELWERK
- Ich kann Aufträge grundlos ablehnen.
- Keine Grafiken für illegale Seiten.
- Am Liebsten sind mir Webseiten, auf denen bereits etwas sichtbar ist, um mich zu vergewissern, dass die Seite legal ist und nicht nach wenigen Tagen wieder schließt.
- Ich nehme keine Aufträge an, die bereits in einem anderen Service oder in der "Suche Grafiken" - Area gepostet wurden.
- Untersage ich die Nutzung einer Grafik, muss diese unverzüglich von der Homepage entfernt werden.
- Copyrighthinweise dürfen weder entfernt, noch unkenntlich gemacht werden.
- Schreibt bei "Sonstiges" nicht Sommer, sondern Ferien, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.
- Nehmt ihr eine Grafik nicht, so gebt mir doch bitte Bescheid, damit ich sie eventuell zur Vergabe stellen kann.
- Bitte verlinkt mich mit *Leonie - www.gegen-bilderklau.net

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
[size=11]
[B]ÜBER DICH[/B]
[B]Name:[/B]
[B]E-Mail[/B]
[B]Homepage:[/B]

[B]DIE GRAFIK[/B]
[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Hintergrundfarbe/-bild:[/B]
[B]Farben[/B] [i](welche Farben soll ich noch einbringen)[/i]:

[B]Titel:[/B]
[B]Slogan:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Schriftfarbe:[/B]

[B]BEI DESIGNS[/B]
[B]Frames:[/B]
[B]Frameanzahl:[/B]
[B]Ausrichtung der Frames:[/B]
[B]Divider oder I-Frame:[/B]

[B]SONSTIGES[/B]
[B]Stilrichtung[/B] [i](schlicht, professionell, verspielt ect.)[/i]:
[B]Brushes, Patterns, Textures?[/B]
[B]Vorstellungen & Wünsche:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

[B]Bilderquellen:[/B]
[B]Bilder:[/B]
[/size]


QUELLEN
shizoo - peril - moargh - fire - chibi - 6thsense - crazykira - bama
-- clabphotos - sweetandtalented

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nedrsa: 04.08.2009 10:53.

03.08.2009 12:44 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferien ^^
ÜBER DICH
Name: Diana
E-Mail Miss-Diana@web.de
Homepage: PN

DIE GRAFIK
Art der Grafik: RPG Set
Größe: Ava: 200*300 Pixel Sig: 300*150 Pixel
Hintergrundfarbe/-bild: Bilder
Farben (welche Farben soll ich noch einbringen): da kannst du frei nach Laune herumexperimentieren; der Chara ist noch nicht fertig smile

Titel: Ava: Melanie Sig: Feelings
Slogan: Ava: Clairs Sig: like a bird
Schriftart: elegant & schlicht
Schriftfarbe: passend

BEI DESIGNS
Frames: //
Frameanzahl: //
Ausrichtung der Frames: //
Divider oder I-Frame: //

SONSTIGES
Stilrichtung (schlicht, professionell, verspielt ect.): professionell
Brushes, Patterns, Textures? gerne, aber dezent (;
Vorstellungen & Wünsche: keine
Sonstiges: machst du Icons?

Bilderquellen: www.sweetandtalented.com
Bilder: klick


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Diana: 03.08.2009 13:06.

03.08.2009 13:05 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Tamara* Tamara* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44830.png

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey <:

Toll das du wieder einen Grafikenthread machst smile find deiner Grafiken super smile


ÜBER DICH
Name: Tamara
E-Mail Tamara-111@gmx.de
Homepage: /

DIE GRAFIK
Art der Grafik: Ava + Signatur smile
Größe: Ava 100*100 und Siggi ca. 380*140
Hintergrundfarbe/-bild: am liebsten Transparent, sowie meine jetzige siggi und Ava
Farben (welche Farben soll ich noch einbringen): am liebsten zwei farben, die sehr gut zusammen passend und auch zum Pferdebild passen .

Titel: Privatstall Foray
Slogan: Sport und Zucht in Generation
Schriftart: kenn ich mich leider nicht so aus, für Privatstall und Slogan evtl. Georgia alles groß geschrieben und für Foray eine schicke andere schrift smile
Schriftfarbe:
siehe oben / Farben (sowas bitte)

BEI DESIGNS
Frames:
Frameanzahl:
Ausrichtung der Frames:
Divider oder I-Frame:

SONSTIGES
Stilrichtung (schlicht, professionell, verspielt ect.): profesionell, einladend, verspielt jedoch schlicht
Brushes, Patterns, Textures? brushes etc. sollte aber nicht kitschig wirken oderso
Vorstellungen & Wünsche: das ava so wie mein jetziges wäre toll smile
Sonstiges: eigentlich nichts, ich freue mich auf das Ergebniss smile

Bilderquellen: kosmos von photofans tinagrafie.de
Bilder: 1 2 3
[/size]


Ich hoffe es ist alles okay smile

Liebe Grüße Tamara

__________________

03.08.2009 13:51 Tamara* ist offline Beiträge von Tamara* suchen Nehmen Sie Tamara* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamara* in Ihre Kontaktliste ein
you and me you and me ist weiblich
LionKING


images/avatars/avatar-53430.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 994
Herkunft: Deutschland

Ferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe,du nimmst noch an?


ÜBER DICH
Name: Jasmin
E-Mail lamosaique@web.de
Homepage: http://laspeicher.repage4.de -> dort erscheinen die Grafiken und auf http://lamosaique.de.vu trag ich dich ein. Es wird ein Seitenzusammenschluss!

DIE GRAFIK
Art der Grafik: Pixel
also: Katzenköpfe,Blumen,Fressnapf,Katze mit Hütchen mit rotem Kreuz drauf,Spielball,Katze,Fragezeichen, kleiner bunter Wirbel
Größe: etwas größer wie normale Pixel,also 50mal50
Hintergrundfarbe/-bild:-
Farben (welche Farben soll ich noch einbringen): was am besten zu den Pixeln passt

Titel:-
Slogan:-
Schriftart:-
Schriftfarbe:
-

BEI DESIGNS fällt raus
Frames:
Frameanzahl:
Ausrichtung der Frames:
Divider oder I-Frame:

SONSTIGES
Stilrichtung (schlicht, professionell, verspielt ect.): verspielt
Brushes, Patterns, Textures?
Vorstellungen & Wünsche: sollte knuffig aussehen
Sonstiges:-

Bilderquellen:-
Bilder:-
[/size]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von you and me: 03.08.2009 13:59.

03.08.2009 13:53 you and me ist offline E-Mail an you and me senden Homepage von you and me Beiträge von you and me suchen Nehmen Sie you and me in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan ist erstmal AUFTRAGSSTOP (:
Nach den beiden Sets nehme ich aber wieder an.
03.08.2009 13:58 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich dich was fragen? Ich weiß das ist ne blöde frage, aber kannst du mir sagen wo du die Brushes von deinen Banner her hast. Also genau genommen diese Lichtflecke oder so. :) Ich komm mir echt blöd vor, aber ich such die schon seit ner Ewigkeit ... -.-

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 03.08.2009 15:00.

03.08.2009 14:59 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


mein.loewenherz, die ist von www.moargh.de (: Hab dir mal die Textur rausgesucht.
03.08.2009 16:42 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Ähm... weißt du noch wie die Brushes hießen?

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

03.08.2009 17:41 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das waren keine Brushes, sondern eine Textur (:
Wenn du die Ebene mit der Textur bei Photoshop aber auf "Aufhellen" stellst, dann sind nur noch die Lichtflecke vorhanden, wenn nicht, dann müsstest du die Flecken ausschneiden.
03.08.2009 17:43 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mein.loewenherz
Danke smile Ähm... weißt du noch wie die Brushes hießen?


Sind Texturen und nennt man Light-Textur Augenzwinkern

//sorry <: schönen header hast du. darfr ich fragen mit welchem programm?

__________________

03.08.2009 17:44 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Miss Diana, ich hab mal das Ava versucht, bin da leider nicht so in Übung, aber vielleicht gefällts dir ja trotzdem.
Falls ja, versuch ich die Sigi auch noch (;



Tamara*, Regeln nicht gelesen?
you and me, ich nehme momentan nichts an.
pcdfan, ich arbeite mit Photoshop CS3 (:
03.08.2009 18:32 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, danke (:

darf ich noch eine frage stellen? <: dann verdrück ich mich von hier^^

was is das für 'ne schrift, mit der "melanie" geschrieben wurde?

__________________

03.08.2009 19:03 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Klar darfst du. großes Grinsen
Das müsste DJ Fancy sein, hier zum Downloaden (:
03.08.2009 19:05 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wunderschön geworden. <3
Machst du die Signatur noch?
& machst du eigentlich Icons? großes Grinsen

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

03.08.2009 19:13 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, is total nett von dir smile

__________________

03.08.2009 19:14 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miss Diana, schön, dass es dir gefällt großes Grinsen Ja, klar mach ich die noch (;
Und ja, ich mache Icons, schreib ich auch gleich mal in die Liste oben dazu.
pdcfan, bitte, gerne doch (:
03.08.2009 19:31 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Iguana
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Nordrhein-Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo Leonie (:
Schöne Grafiken machst du. Habe schon ein paar bewundert (:
Da habe ich doch mal gleich einen Auftrag für dich. Hoffe du machst ihn (; Würde mich freuen.

ÜBER DICH
Name: Iguana
E-Mail iguana_mail@web.de
Homepage: x

DIE GRAFIK
Art der Grafik: Design
Größe: 1000x650
Hintergrundfarbe/-bild: Grau (nicht zu dunkel) und Lilatöne (Alternative: Blautöne) Beispiele: x x
Farben (welche Farben soll ich noch einbringen): verschiedene Lila- und Grautöne, damit es nicht eintönig wird.

Titel: Pferdezucht Römer
Slogan: die virtuelle Trakehnerzucht
Schriftart: Handschrift, Druckschrift
Schriftfarbe: Passend zur HG-Farbe
(Schriftsetzung: Überschrift kann oben oder auch unten gesetzt werden.)

BEI DESIGNS
Frames: Main, Menü (bitte nicht beschriften)
Frameanzahl: 2
Ausrichtung der Frames: Main mittig, Menü links und Bild rechts (oder umgekehrt)
Divider oder I-Frame: iFrame

SONSTIGES
Stilrichtung (schlicht, professionell, verspielt ect.): Professionell
Brushes, Patterns, Textures? Jap, vielleicht Blumenmuster
Vorstellungen & Wünsche: Nicht vom Aufbau des Designs, aber vom Verzieren des Bildes finde ich dieses ganz toll.
Sonstiges: Ferien

Bilderquellen: MyTear (Erlaubnis habe ich)
Bilder: x x x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Iguana: 06.08.2009 10:37.

03.08.2009 20:49 Iguana ist offline Beiträge von Iguana suchen Nehmen Sie Iguana in Ihre Freundesliste auf
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Leonie
Miss Diana, schön, dass es dir gefällt großes Grinsen Ja, klar mach ich die noch (;
Und ja, ich mache Icons, schreib ich auch gleich mal in die Liste oben dazu.


Wenn es dir nichts ausmacht, würdest du dann einen passend zum Set machen? In der Größe 200*100? Muss kein Text drauf. ^^

__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

03.08.2009 21:30 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
würdest du mir 3 Vorschaubildchen machen?

lg
03.08.2009 21:43 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Nedrsa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Miss Diana, ist der so okay?
Sigi mach ich morgen, bin schon total müde heute *gähn*


B U B B L E G U M, ja, würde ich machen (:
03.08.2009 22:39 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ferienservice » celebrate the summer «

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH