Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coloriertes Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coloriertes Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babyblau Babyblau ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9024.jpg

Coloriertes Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für mein Kunstbild das Mädchen auf dem Bild, aber es müsste halt bunt sein, mag das jemand colorieren? Es geht halt darum, dass das Mädchen anders sein soll, also z.B. eine andere Hautfarbe oder andere Klamotten... Wär toll, wenn das jemand so hinbekommt fröhlich

Email: Rine@webgigant.de
Homepage: /

Art der Grafik: Ein coloriertes Bild
Größe der Grafik: So groß wie das original
Hintergrundfarbe der Grafik: Kann ruhig schwarz-weiss bleiben, nur das Mädchen soll bunt.

Bilder: http://rineee.kohop.de/bilder/191.03.06012b.jpg

Bilderquelle: pixelquelle.de

17.12.2006 15:56 Babyblau ist offline E-Mail an Babyblau senden Beiträge von Babyblau suchen Nehmen Sie Babyblau in Ihre Freundesliste auf
LuckyHorseshoe LuckyHorseshoe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LuckyHorseshoe: 11.05.2013 14:37.

17.12.2006 16:00 LuckyHorseshoe ist offline E-Mail an LuckyHorseshoe senden Beiträge von LuckyHorseshoe suchen Nehmen Sie LuckyHorseshoe in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs angefangen aber jezz wo luckyhorseshoe das so sagt hat sie recht...
17.12.2006 16:07 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babyblau

Mhm, darüber hab ich eig noch garnet nachgedacht...
Also das Mädchen soll nur ein kleiner Bestandteil des Bildes sein. Ich wollte das Bild aufkleben und die ganze Umgebung zeichne ich selbst. Das Problem war jetzt nur, dass das Bild in Farbe sein sollte und es dieses Bild eben nur in schwarz-weiss gibt und darum dachte ich, vielleicht kann mir ja jemand helfen und es für mich colorieren... Habs auch schon selber probiert aber bin halt nich so begabt darin smile
Naja, würd mich freuen!
LG

17.12.2006 20:07 Babyblau ist offline E-Mail an Babyblau senden Beiträge von Babyblau suchen Nehmen Sie Babyblau in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Ich würds machen fröhlich

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

17.12.2006 20:33 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Lovebill
Mitglied

images/avatars/avatar-45539.jpg

soo ich habs versucht..

:

lg

18.12.2006 12:58 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Babyblau

Dankeschön ist echt toll geworden! smile

18.12.2006 17:22 Babyblau ist offline E-Mail an Babyblau senden Beiträge von Babyblau suchen Nehmen Sie Babyblau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Coloriertes Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH