Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund & co. für die Ponyranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund & co. für die Ponyranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cheeky Cheeky ist weiblich
???

Herkunft: Schweiz

Hintergrund & co. für die Ponyranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mara.honegger@hispeed.ch
Homepage: http://zur-ponyranch.de.tl

Art der Grafik: Hintergrund & alles was halt so dazu gehört großes Grinsen
Größe der Grafik: verwirrt
Hintergrundfarbe der Grafik: Hellblau

Textfarbe: Schwarz oder Weiss...
Schriftart: Comic Sans MS
Text: Ponyranch
Ausrichtung [oben, unten,...]: verwirrt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Normale Ecken
Frames [bei Designs]: verwirrt
Frameanzahl [bei Designs]: verwirrt
Bilder: Im Anhang, wenn möglich nur den Kopf ausschneiden großes Grinsen

Bilderquelle: Selbst gemachtes Bild...

Dateianhang:
jpg Twister!!!!.jpg (16 KB, 137 mal heruntergeladen)

Omar ich liebe dich mein Schatz!! <3
14.12.2006 12:52 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
???

Themenstarter Thema begonnen von Cheeky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht niemand?

15.12.2006 19:29 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs
15.12.2006 19:41 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
???

Hm... Der Hintergrund gefällt mir ganz gut großes Grinsen
Könntest du mir vielleicht auch noch einen Banner machen? Wäre ganz lieb von dir

15.12.2006 20:39 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Soo..hab dir mal ein Desi gemacht smile

http://www.bilder-space.de/show.php?file=w0OyBBIggt1Nbcu.jpg

Wenn du es nimmst, sag mir bitte bescheid ->PN

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

16.12.2006 09:48 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

hi,wen der dir gefällt,mach ich den rest. fröhlich
lg Britta

Dateianhang:
png ponyranch.png (77 KB, 93 mal heruntergeladen)
16.12.2006 11:48 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Ich versuchs mal

edit: ist leider nichts geworden, mir gefällts nicht aber vll. ja dir smile
hab es aber auch nur in 5 Minuten gemacht da ich ncoh schnell essen muss, wennd u willst probier ichs aber gerne nochmal smile

Dateianhang:
jpg rnch.jpg (86 KB, 89 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 16.12.2006 12:01.

16.12.2006 11:49 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
???

Hm....... Die gefallen mir alle ganz gut. Aber ich muss mich entscheiden.... Also ich nehme den von.... pferdefreundin01... Der gefällt mir irgendwie am besten. Aber auch ein tolles dankeschön an die anderen, die sich mühe gegeben habe. Vielleicht werde ich sie später gebrauchen (werde dann bei bedarf eine PN schreiben).

@pferdefreundin01: Kansst du noch ein Enter ein Welcome und einen Banner machen? Wäre ganz lieb von dir!!

16.12.2006 13:39 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

Okay ich machs, werd mal schaun wann ich Zeit hab Augenzwinkern
eidt: Hab jetzt mal welcome und enter gemacht, banner kommt dann noch, muss jetzt aber lernen. Hab aber das alles ein bisschen anders machen müssen als den HG, schaut einfach nicht so langweilig aus weil du ja nur ein Bild reinedidiert hast ist halt mal was anderes.
Verlink mich dann bitte mit pferdefreundin01 von Gegen Bilderklau.
Du benutzt es für die oben stehende Adresse und nicht für die in deinem Profil oder?

Dateianhänge:
jpg ahz.jpg (10,21 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg ntr.jpg (20 KB, 61 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 16.12.2006 15:15.

16.12.2006 14:42 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
???

Enter und Welcom sehen toll aus! Vielen dank...
Hm... Ich brauch sei für: www.toolia2.de/user/ponyranch

16.12.2006 16:58 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

Hmm.. toolia Hof.
Na gut, ich machs halt trotzdem, du hast ja immerhin ein Impressum. Augenzwinkern

edit: bitteschön, im Anhang fröhlich

Dateianhang:
jpg rnh.jpg (13 KB, 47 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 16.12.2006 17:16.

16.12.2006 17:07 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
???

Vielen Danke großes Grinsen
Ich bin echt glücklich... Wieder mal ein neues Design

16.12.2006 17:17 Cheeky ist offline E-Mail an Cheeky senden Homepage von Cheeky Beiträge von Cheeky suchen Nehmen Sie Cheeky in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cheeky anzeigen
pferdefreundin01
Mitglied

Bitte smile

Set by Paint*Horse
16.12.2006 17:18 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hintergrund & co. für die Ponyranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH