Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einen guten Homepage anbieter ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einen guten Homepage anbieter ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22295.jpg

[S] Einen guten Homepage anbieter ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzz ...

Ich suche für meinen neuen Hof einen guten Homepage anbieter . Da ich noch keine guten HTML kenntnisse habe , kann ich leider weder zu funpic , arcor , pirahno etc. gehen ... mir wäre es sehr lieb wenn der Anbieter das hätte ...

> Viele Textseiten
> Viel Speicherplatz
> wenig oder keine Werbung ...

Ich war ja bis jetzt immer bei Oyla.de und damit kam ich auch super aus , nur stört mich diese viele werbung das wird einfach zu viel. Naja zu Not geh ich da mit meinem neuen Hof den ich bald anfangen will dahin.

Ich würde mich sehr über ein paar gute anbieter freuen.

Liebe grüße Latino* Augenzwinkern

16.12.2006 11:42 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal zur Homepagehilfe, dort müsste es irgendwo einen Thread dazu geben Augenzwinkern

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

16.12.2006 11:45 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22295.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Latino*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ja ok ... danke ^^

Sry wegen diesem Tread hier ... kann dann geschlossen werden smile

Liebe grüße Latino*

16.12.2006 11:48 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
.Heaven
unregistriert

Also ich würde 1page.ch empfehlen. Da kann man mit HTML arbeiten, muss man aber nicht, oder liege ich da im Ihrtum?

Edit: Oh, zu spät, naja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 16.12.2006 11:48.

16.12.2006 11:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einen guten Homepage anbieter ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH