|
 |
[S] Körer und Prämierer WICHTIG!!! |
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
[S] Körer und Prämierer WICHTIG!!! |
 |
Hallo,
ich suche mehrere, die mir meine Zuchtpferde auf www.spzr-sunshine.de.vu kören und prämieren. NUR MIT GRAFIK!!! (damit ich auch nachweisen kann, dass das pferd wirklich prämiert bzw gekört wurde). IST WICHTIG
20.12.2006 16:31 |
|
|
Accorada

ehemals Lisschen

|
|
|
20.12.2006 16:47 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter
 |
|
Also... ich bin ja jetz schon ne zeitlang dabei und weis sehr wohl dass man erst schauen muss! das hab ich auch!!!
zum 1.: da gefallen mir die Grafiken nicht!
zum zweiten: Man kann nen hengst nich zum decken einsetzten, wenn er nicht gekört ist, also kann man nciht nach nachkommen urteieln!!! (logisch denken!)
und beim dritten: ANMELDESCHLUSS!!!
20.12.2006 18:04 |
|
|
Accorada

ehemals Lisschen

|
|
Wenn du mal die deutsche Rechtschreibung benutzen würdest,
könnte ich dir auch weiterhelfen
urteieln!!!
zu deinem 2.Punkt: Ja genau deswegen lässt man einen ja kören und dazu sind die Services da
Ausserdem ist bei vielen kein ANMELDESCHLUß!!!!!! so wie du es betonst
Und wenns dir nur um die Grafiken geht - da wirst du noch viele sehen die dir nicht gefallen werden denn es hat jeder ein anderen Geschmack
und die Sachen passen auc nicht zu jedem HOf
Wuah
20.12.2006 18:23 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter
 |
|
sry, aba ich schreib halt mal schnell, da kann eim schonma en fehler unterlaufen oder?!
ich hab bei dritten anmeldeschluss betonnt, weils dort auch ganz dick und fett steht!!!
Bei dem Service wird auch auf die Nachkommen geachtet! in Real darf ein hengst garnicht decken, wenn er nciht gekört ist, heißt der Hengst, wo zur körung angemeldet wird kann noch garkeine Nachkommen haben!!!
Is schon klar, dass jeder nen anderen geschmack hat, da hab ich au nix zu gesagt. Des stört mich auch nicht. Nur diese Urkunden passen halt einfach nicht zu meinem Hof.
Zitat: |
Original von **Franzi**
zum 1.: da gefallen mir die Grafiken nicht!
|
Ich habe nur meine Meinung geäußert. Darf man das wohl nicht mehr?!
20.12.2006 18:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|