wbblite |Forum offline | Admin gelöscht -> Wie komm ich an mein Forum? |
Reggie
sorridi!

|
|
wbblite |Forum offline | Admin gelöscht -> Wie komm ich an mein Forum? |
 |
Also ich hab mein Forum (wbblite) in den offline Zustand gepackt, weil ich Hacks installieren wollte. Dann hab ich (dummerweise im offline Zustand) das ganze Forum auf meinen Rechner runter geladen, damit ich im Notfall wieder ein heiles Forum hab. Beim Hack installieren ist dann ein Problem aufgetreten, durch das ich gezwungen war die ganzen Mitglieder zu löschen - auch meinen Adminaccount mit dem ich ins ACP komme um diesen Offlinezustand wieder auf zu haben.
Ich hab das Forum also gelöscht und die Sicherheitskopie hochgeladen, aber die Mitglieder waren immer noch nicht da, sind also weg.
Ich komm also nicht an mein Forum ran und befürchte fast schon, dass auch die ganzen Beiträge weg sind.
Weiß irgenjemand ne Möglichkeit den Offline Modus durch z.B. eine veränderung im Quellcode auszuschalten, bzw. irgendwie zumindest an die Beiträge im Forum (falls die denn noch vorhanden sind) dran zu kommen?
lg Reggie
27.08.2008 22:05 |
|
|
Reggie
sorridi!

Themenstarter
 |
|
Die Datenbank nicht, ich hab nämlich mein Hauptpasswort für den Webspace verschlampt und versuch schon seit ner Weile da wieder dran zu kommen. Ich kenn mich mit sowas zwar nicht sonderlich aus, aber genau da wird wohl der Fehler liegen...
27.08.2008 22:18 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Hast du noch Zugriff auf den FTP? Dann hab ich ne Möglichkeit für dich.
28.08.2008 15:31 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

|
|
Zitat: |
Original von Epona
Öffne mal acp / lib / options. da suchst du
$offline = "1";
und änderst es zu
$offline = "0";
Jetzt müsste es wieder on sein.
So. Da du ja "nur" die Mitglieder gelöscht hast, müssten so gesehen ja noch die Threads etc alles bestehen. Ich kann dir nur dringend raten die Daten für dein phpmyadmin wieder zu kriegen. Denn wenn du da rein gehst kannst du unter bb1_users einfach einen neuen user einstellen. Wenn du an den Gruppen nix geändert hast, müsste in die spalte groupid eine 1, damit du dann admin bist. Beim Passwort wirds nur blöd.. das is ja codiert .. also geh mal auf die seite hier
http://www.php-space.info/php/space/md5-generatoren.php
gib da das passwort ein, was du haben willst und kopier den code, der dir dann angezeigt wird in die passwort spalte.. |
Sie muss kein Zugang zum phpmyadmin haben. FTP reicht auch, um einen neuen Useraccount mit Adminrechten zu erstellen, wenn man weiß wie
28.08.2008 15:43 |
|
|
Reggie
sorridi!

Themenstarter
 |
|
Ist nichts mehr da, anscheinend ist die ganze Datenbank weg...
Ich lösch das Forum jetzt einfach Mal...
Vielen, vielen Dank für die Hilfe ;]
28.08.2008 17:23 |
|
|
Reggie
sorridi!

Themenstarter
 |
|
dann soll sie sich beeilen, weil ich hab grad nem Moderator gemeldet, dass der Thread geschlossen werden soll ;]
28.08.2008 17:38 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

|
|
Original von Mordred
Original von JuLia <3
Original von Epona
Öffne mal acp / lib / options. da suchst du
$offline = "1";
und änderst es zu
$offline = "0";
Jetzt müsste es wieder on sein.
So. Da du ja "nur" die Mitglieder gelöscht hast, müssten so gesehen ja noch die Threads etc alles bestehen. Ich kann dir nur dringend raten die Daten für dein phpmyadmin wieder zu kriegen. Denn wenn du da rein gehst kannst du unter bb1_users einfach einen neuen user einstellen. Wenn du an den Gruppen nix geändert hast, müsste in die spalte groupid eine 1, damit du dann admin bist. Beim Passwort wirds nur blöd.. das is ja codiert .. also geh mal auf die seite hier
http://www.php-space.info/php/space/md5-generatoren.php
gib da das passwort ein, was du haben willst und kopier den code, der dir dann angezeigt wird in die passwort spalte.. |
Sie muss kein Zugang zum phpmyadmin haben. FTP reicht auch, um einen neuen Useraccount mit Adminrechten zu erstellen, wenn man weiß wie
|
Erklär mal bitte wie das interessiert mich nun wirklich |
Recover. Wer mehr dazu wissen will > PN. Kannst schließen, Eppi (=
28.08.2008 19:42 |
|
|
|
Impressum
|