Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] MB für fertigen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B] MB für fertigen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

B] MB für fertigen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ja, also ich biete mich als MB für einen fertigen Hof.
Ob nun HTML oder Baukaste ist mir eigentl. egal. es sollten nur keine oyla- bzw. Beep-höfe sein, sondern etwas professionelles

Ich.
beherrsche HTML [Desi coden&einbaun, Grundkenntnisse,...]
kann Grafiken machen [bsp gebe ich auf Anfrage x)]
bin [hoffe ich doch fröhlich ] nett, hilfsbereit
bin am Tag min. 1h on

leider keine Fotos
leider keine PHP- u. CSS-Kenntnisse [könnte aba vllt werden]

Falls ihr Interesse habt.
Hofadresse:
Besitzer:
> DU:
-Grafiken:
-Fotos:
-HTML, PHP, CSS,..:

würde mich echt freun, MB auf nem Hof zu werden fröhlich

viele Grüße, Melanie
19.12.2006 15:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh... keiner einen fertigen Hof?
Also mit fertig meine ich, dass man nur noch max. 5Textseiten erstellen muss, oder was kurz überarbeiten muss, bevor man Members einlassen kann fröhlich

würde mich echt freun! fröhlich

vlg melli
22.12.2006 08:39 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy: http://guteichengold.oyla19.de
Besitzer: Ja ich
Grafiken: Ich hab ein hochgeladenes desi. fügst du es mir ein?
Fotos: wenn du welche machen kannst bitte ich hab aber in der nähe super trakehner
HTML Hof
22.12.2006 08:47 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy:http://vrhmagic.2page.de ( der ist erst im aufbau...)
Besitzer: Ja ich
Grafiken: Kann ich schon nur keine schönen
Fotos: nur von Isländern
-HTML, PHP, CSS,..: Nö sorry da kann ich gar nix

Hier ein paar beispiele meiner Grafiken:

Dateianhänge:
jpg Unbenannt6.jpg (268,10 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg Designe1.jpg (236 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Unbenanntz675.jpg (226 KB, 24 mal heruntergeladen)

23.12.2006 09:15 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] MB für fertigen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH