Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3 Buttons ... is wichtig bitte melden ... ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3 Buttons ... is wichtig bitte melden ... ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22295.jpg

[S] 3 Buttons ... is wichtig bitte melden ... ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich suche nur 3 buttons , ich hoffe das sich ein paar leutz dran versuchen .

Email: Tamidasmeeri@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: 3 Buttons
Größe der Grafik: 200x200
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: schwarz oder weiß aber bitte alle 3 gleich
Schriftart: was cooles und profesionelles Zunge raus probiert einfach aus smile
Text: 1. Zuchthengste 2. Zuchtstuten 3. Youngster
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal , nur nix kitschiges Augenzwinkern
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Soo , ich hofffe das es schnell jmd. macht wenn es geht schhööön profesionell Zunge raus

lg Latino*

19.12.2006 19:44 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ^^
wenn du willst kannst dich ja ma in meinem Grafikservice melden, da sin au scho nen paar Beispiele ^^

[x]

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

19.12.2006 20:22 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Latino*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm .. kannst du es net mal versuchen weil wenn ich mich jetzt da eintrage ich mein hab ja hier schon geschriebenw a sich brauch .. wär echt net smile fröhlich

probiert noch wer?

lg Latino*

19.12.2006 20:37 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Mitglied

hm, na gut *gg*
Buttons gehen ja schnell fröhlich ... stell sie dir dann nachher glei on

Dateianhänge:
jpg Button 1.jpg (38,35 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Button 1.jpg (4 KB, 38 mal heruntergeladen)

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!

19.12.2006 20:42 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

JOp ok , das freut mich sellst du sie hier on oder bei dir im Tread???

lg Latino*

19.12.2006 20:58 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Mitglied

Hierhin Augenzwinkern
sry das es so lang gedauert hat aba die letzte halbe Stunde (??) hat mein Inet total rumgesponne un nüx mehr hochladen lasse xD
na ja, das ham wir ja jetz überwunden... un hier hast ma die Ergebnisse... hoffe sie gefallen dir fröhlich

Dateianhänge:
jpg Button 1.jpg (38,35 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg Button 2.jpg (45,09 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Button 3.jpg (44,36 KB, 72 mal heruntergeladen)

19.12.2006 21:32 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

Hey .... die sehen doch supppi aus nur i-wie is die schrift bissel langweilig oda? großes Grinsen wenn du lust hast kannst sie ja noch ändern ... fröhlich

lg Latino*

19.12.2006 21:49 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:48.

19.12.2006 21:56 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey das gefällt mir noch ein tick besser ... machste die andeen auch noch? smile

lg Latino*

EDIT: Dark Angl : deine möchte ich auch nehmen wenn es recht is für euch beide dann kann ich das mal soo wechseln immer fröhlich Zunge raus

Dark Angl : Nur bei deinen is es halt die schrift und das es Zuchstuten und Zuchthengste heißen soll ... ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Latino*: 19.12.2006 22:16.

19.12.2006 22:12 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Mitglied

Haaaaaaaaaallooo??? verwirrt großes Grinsen

Kann jemd. noch mal probieren und .lov3.anqel. machst bdu die anderen beiden auch noch`

lg Latino*

20.12.2006 14:42 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

erst nach 24 Stunden pushen^^

20.12.2006 15:31 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:49.

20.12.2006 16:07 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] 3 Buttons ... is wichtig bitte melden ... ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH