Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche eine gute Pflegerin für mein Pferd ->VRH. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche eine gute Pflegerin für mein Pferd ->VRH.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

suche eine gute Pflegerin für mein Pferd ->VRH. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.Hätte jmd. Lust ein VR Pferd auf einem VRH zu pflegen.Hab wenig Zeit deswegen (;
Könnt euch ja bei mir melden..
Vlg ,Maria

13.12.2006 20:53 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Chris! Chris! ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21550.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr Infos über s Pferd? Stecki? Was soll man machen?

Thank You @ TinaToon
My great Family Kurzgeschichte - Schrei! Es hört dich niemand!
Grafik service
13.12.2006 20:54 Chris! ist offline Beiträge von Chris! suchen Nehmen Sie Chris! in Ihre Freundesliste auf
lionness lionness ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42914.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von lionness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Hannoveraner, guckt doch mal auf -> http://vrhschakiro.oyla9.de

Dann unter Verkuafspferde, und dann unter Wallache ->Antaris!.Also ihr sollt ihn pflegen als RB..Könnt machen was ihr wollt mir ihm.Nur richtig leib sein mit ihm =D
Lg.

14.12.2006 17:11 lionness ist offline E-Mail an lionness senden Beiträge von lionness suchen Nehmen Sie lionness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lionness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche eine gute Pflegerin für mein Pferd ->VRH.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH