Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnier vorsteller !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Turnier vorsteller !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Suche Turnier vorsteller !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute
ich suche ein jemand der meine Stute Mirabell auf tunieren Vorstellt:
sie ist 5 Fache Elite stute und hat hohes Protenzial

*zu Mirabell

bei interesse:
Name:
E-mail:
Lust?:
reiterfahrung?

10.12.2006 17:08 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gern tun

Name: Laura
E-mail. efry1234aol.com
Lust: ja
Reiterfahrung: 2 jahre

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 11.12.2006 14:07.

11.12.2006 14:05 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja gerne fröhlich

hast du ICQ oder msn?
soll ich dir Turniere sagen oder möchtest du das selber machen ?
LG

11.12.2006 15:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu?

14.12.2006 13:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

RE: Suche Turnier vorsteller !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es au machen ^^

Name: Maike
E-mail: IndigoMaike@web.de
Lust?: Ja klar, sonst hätte cih mich net gemeldet ^^
reiterfahrung? Jap, seit 8 Jahren

Schick mir doch einfach ne Pn wenn du dich für mcih entschieden hast, dann können wir alles weitere besprechen fröhlich

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

14.12.2006 13:23 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Feli Feli ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43085.jpg

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart

RE: Suche Turnier vorsteller !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is garnet böse gemeint,aber wer hat den steckie geschrieben? ich hab nämlich (was "offizielle" texte angeht) einen riieesigen deutschfimmel und konnte mich deshalb grad einfach net zurückhalten und MUSSTE den charakter verbesser Augen rollen sorry,falls ich dich damit nerv unglücklich

Mirabell ist eine sehr eigensinnige Stute, die sehr zickig ist. Allerdings sollte man sie nicht unterschätzen! Sie kann sehr freundlich sein, wenn man sie respektiert und sie dich. Mirabell liebt es auf der Weide zu sein! Sie benimmt sich noch oft wie ein Fohlen und spielt auch gerne noch mit ihnen. Es wäre glaube ich gut wenn sie mal ein Fohlen bekommen würde. Sie ist auch sehr selbstsicher und gibt auf Turnieren immer ihr bestes. Sie versucht immer Erster zu sein, um in der Siegerehrung den ganzen Triumpf einzusacken.

außerdem is bei mir "hengst" angekreuzt,aber sie is doch net stute oder?

Etwas frech, versucht oft in die Mitte zu laufen.

Mirabell geht einfach und ruhig in den Hänger, sie macht garkeine Probleme

Sehr lieb, sie macht keine Anzeichen loszupreschen oder zu steigen

Sehr gut, sie konzentriert sich sehr, das ist sehr praktisch, dass sie etwas egoistisch ist, sie versucht immer besser zu sein

sorrysorrysorry für mein "rumgeklugscheiße" Augen rollen
lass dich jetz auch wieder in ruh
grüßle
feli

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart

14.12.2006 13:41 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feli anzeigen
Mitglied

ich hab den charakter nicht geschrieben ! aber stimmt ich werde ihn nacher mal koregieren !
@indigoMaice hört sich super an ich endscheide mich nacher

14.12.2006 14:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Turnier vorsteller !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH