Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Aktualisierung . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktualisierung .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Aktualisierung . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallö.

Wenn ich einen Beitrag schreibe und später zB. nach 10 Minuten nachschaue steht dort mein Beitrag nich.Also er steht dort aber ich kann ihn nicht sehen.Und wenn ich die Schrift zB Verdana machen will kommt immer ein Popup..>DIESE WEBSITE VERWENDET EIN SKRIPTFENSTER FÜR DIE EINGABE.Dann muss ich da drauf klicken und das bei jedem mal wie kann ich das ändern o_O

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

13.12.2006 18:39 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Aktualisierung . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Und wenn ich die Schrift zB Verdana machen will kommt immer ein Popup..>DIESE WEBSITE VERWENDET EIN SKRIPTFENSTER FÜR DIE EINGABE.Dann muss ich da drauf klicken und das bei jedem mal wie kann ich das ändern o_O

Das ist schön, dass das so verkompliziert wurde, vielleicht hörst du dann auf deine Beiträge unleserlich zu formatieren.

(~Weißt ja was ich mein, stimmts?~)


Aber es könnte vielleicht mit deinem Browser zusammenhängen, bzw. mit dessen Einstellungen (z.B. wenn du den Internet Explorer beutzt und dieser sich vor Kurzem auf Version 7 aktualisiert hat).

Schau mal in den Internetoptionen (Systemsteuerung oder IE-Menü "Extras"), da gibt es unter "Sicherheit" bzw. "Erweitert" etliche Einstellungen, die mit diversen Skripten zu tun haben.

Zum ersten Problem mit der Aktualisierung: Das hört sich so an, als würde dein Cache nicht gelöscht, d.h. er lädt die Seite eine gewisse Zeit lang von deinem PC (spart Datenverkehr) und erst dann mal wieder aus dem Internet (es wird halt angenommen, dass sich Websites nicht sooo schnell ändern, aber bei Foren ist das halt doch so). Das wäre dann wohl bei den Internetoptionen auf der Seite Allgemein in den Einstellungen zum Browserverlauf zu finden.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

13.12.2006 20:58 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
RE: Aktualisierung . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
[quote]Original von .Engeli.
Und wenn ich die Schrift zB Verdana machen will kommt immer ein Popup..>DIESE WEBSITE VERWENDET EIN SKRIPTFENSTER FÜR DIE EINGABE.Dann muss ich da drauf klicken und das bei jedem mal wie kann ich das ändern o_O

Das ist schön, dass das so verkompliziert wurde, vielleicht hörst du dann auf deine Beiträge unleserlich zu formatieren.

(~Weißt ja was ich mein, stimmts?~)


Nein was meinst du ?

Knopfi danke vielmals hat alles gut geklappt geht endlich wieder smile

__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

13.12.2006 21:05 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

RE: Aktualisierung . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Knopfi danke vielmals hat alles gut geklappt geht endlich wieder smile

Immer weider gerne. Aber eigentlich sollte das doch nur Spam als Tipp getarnt sein, was andres kann ich doch gar nicht unglücklich

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.12.2006 21:17 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Aktualisierung .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH