Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter und dann vllt. mehr wenn ihr lust habt ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Enter und dann vllt. mehr wenn ihr lust habt ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Latino* Latino* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22295.jpg

[S] Enter und dann vllt. mehr wenn ihr lust habt ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche ein schönes profesionelles Winter enter .... ^^versucht es doch mal Zunge raus würd mich freuen smile

Email: ´Rv-Rosenheim@web.de
Homepage: kommt noch

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 440x295
Hintergrundfarbe der Grafik: winterfarben , weiß oderso wäre schhön oder leichtes grau ... ^^

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was profesionelles
Text: Enter >>>
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal was profesioneles und schickes aber bitte nix kitschiges Zunge raus
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe.../sundance/2.jpg

Bilderquelle: www.Fotopferd.de

Ich würde mioch über viele versuche freuen ...

greeez Latino*

14.12.2006 17:34 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal probiert, hast du vielleicht noch ein anderes Bild?
Das wirkt irgendwie traurig großes Grinsen

Edit:
Irgendwie ist die auflösung durchs hochladen blöd.
Wenn du es nimmst, lad ich es nochmal wo anders hoch(;

Dateianhang:
jpg Enter.jpg (42,48 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 14.12.2006 18:32.

14.12.2006 18:32 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, habs einfach mal versucht!
Hättest vielleicht noch andere Bilder?
Mit dem gehts relativ schwer!

LG
Mel

Dateianhang:
gif Enter_1.gif (25,08 KB, 184 mal heruntergeladen)

14.12.2006 18:43 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Latino*

Hey ... danke euch beiden.

@Heli : das sieht super aus ^^ gefällt mir echt gut nur i-wie bisschen viel gedöhns daoben oder. großes Grinsen ein anderes bild ? ich guck ma eben ...

http://www.fotopferd.h131684.serverkompe...sundance/10.jpg
oder
http://www.fotopferd.h131684.serverkompe.../sundance/9.jpg

@doggiegirl : sry gefällt mir nich soo bisschen düster aber trotzdem danke ^^

noch jmd ?

greeez latino*

14.12.2006 19:33 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Hast du vielleicht noch ein Bild, irgendwie brauch ich eins was besser ist großes Grinsen
14.12.2006 21:24 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

So habs mal versucht!
Vielleicht kannt dus brauchen..
lg lil

Dateianhang:
jpg enter.jpg (49,27 KB, 201 mal heruntergeladen)

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 15.12.2006 14:07.

15.12.2006 14:06 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Mitglied

danke Lilly123 aaaaber das is mir zu normal ... soinst aber echt shcick find nur das is nich das was ich mir vorgstellet habe .. eher was winterliches smile

@ Heli : Hmm ich weiß nich was du meinst eig. nur die 3 jetzt kannst es ja mal probieren Zunge raus

Noch wer?

Greeeeez Latino*

15.12.2006 14:58 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
Mitglied

Hey ... probiert es denn nochmal jemand? Würd mich echt tierisch freuen ... danke :-*

Byebye Latino*

16.12.2006 11:19 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Vielleicht sowas?

Dateianhang:
jpg enterlatino.jpg (26,22 KB, 132 mal heruntergeladen)
16.12.2006 11:33 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jaaaaa fröhlich sieht subbi schick aus smile find ich toll ... hast du lust noch ein paar andere sachen zumachen ? Freude und wie soll ich dich verlinken ?

Liebe grüße Latino*

16.12.2006 11:56 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
=)

Okay^^

Ja,was soll ich denn noch machen?

Mit wurmi93@web.de kannste mich verlinken
16.12.2006 12:00 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hmm ok geht kla ^^

Ähmm ... wenn es geht und du zeit uns lust hast was ich natürlich hoffe fröhlich dann hätte ich gerne noch ... einen banner , eine Trenni , ein Willkommen einen HG+Navi wenn du sowas machst Zunge raus Freude und joaaa ... Zunge raus das war es eig. soweit ich weiß großes Grinsen Augenzwinkern

Hier erstmal den Banner :

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 400x150
Hintergrundfarbe der Grafik: wie beim Enter bitte ^^

Textfarbe: wie beim enter
Schriftart: wie beim enter
Text: Rv-Rosenheim Leistung aus Leidenschaft

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal was profesioneles und schickes aber bitte nix kitschiges
Bilder:

klick
oder
klick
oder wieder das ...
klick

Die anderen mach ich dann so nach und nach ^^ wenn das ok is Zunge raus

greeez Latino*

16.12.2006 12:08 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
=)

Okay,aber damit werd ich nur vielleicht noch gleich fertig,wiel ich nachher los muss.Sonst aber heut abend Augenzwinkern
16.12.2006 12:10 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

JO geht klaaa .. ^^ hauptsache ich hab dann schöne grafiken Zunge raus

Freu mich schoon ...

Liebe grüße Latino* Augenzwinkern

16.12.2006 12:26 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: [S] Enter und dann vllt. mehr wenn ihr lust habt ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch mal versucht

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

16.12.2006 13:06 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
=)

Hier der Banner

Dateianhang:
jpg bannerlatino.jpg (13,48 KB, 84 mal heruntergeladen)
17.12.2006 11:02 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey das sieht ja echt klasse aus ... so fürn winter echt schick Zunge raus nur könntest du aus dem Rv evtl. Gut machen ? ich haben mich vertan tut mir leid Augen rollen

Und hast du noch lust weitere sachen zumachen ??? fröhlich Zunge raus würd mich freun ...

Greeez Latino*

17.12.2006 16:39 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
=)

Ja,hier der Banner korrigiert im Anhang

Ja klar mach ich noch mehr^^

Dateianhang:
jpg bannerlatino.jpg (14 KB, 60 mal heruntergeladen)
17.12.2006 16:41 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wooooow geschockt Geilooo smile find ich suppi ... jaa machste noch mehr das is sehr schön hätt da noch ein paar sachen Zunge raus Dann mal ran an die arbeit , ich stell dir nochmal eben die Daten für das Willkommen und die Trenni rein ok? Dann geh ich eben duschen und dann wenn du fertig bist wieder 1 oder 2 sache ja? ... subba fröhlich Freude

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: 440x140
Hintergrundfarbe der Grafik: das gleiche wie bei den anderen

Text: Willkommen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: egal was profesioneles und schickes aber bitte nix kitschiges
Bilder:

klick Ich hoffe das geht Zunge raus wenn nich bescheid sagen

Art der Grafik: Trenni
Größe der Grafik: 500x25
Hintergrundfarbe der Grafik: das gleiche wie bei den anderen

Text: Gut Rosenheim

Bilder:

Muss kein bild sonst eins was wir schon hatten smile

Sooo den rest mach ich nachm duschen ... smile

greez Latino*

17.12.2006 16:54 Latino* ist offline Beiträge von Latino* suchen Nehmen Sie Latino* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Latino* anzeigen
=)

Kann ich bei dem willkommen auch nur das Bild als Hintergrund nehmen?
So,wie im Anhang

Lg

Dateianhang:
jpg willkommenlatino.jpg (16 KB, 45 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wurmi93: 17.12.2006 17:13.

17.12.2006 17:08 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Enter und dann vllt. mehr wenn ihr lust habt ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH