Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe erstklassiges Fohlen/Verkauft!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe erstklassiges Fohlen/Verkauft!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Verkaufe erstklassiges Fohlen/Verkauft!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich verkaufe mal wieder ein Fohlen das sehr gut für die Zuchtgeignet ist und unbedingt auch dafür eingesetzt werden sollte!wenn du mit den regeln einverstanden bist dann mach bitte den smilie rein fröhlich danke!!!
Wenn mir kein angebot gefällt gebe ich ihn nicht her

Name: Wonder World
Rasse: DRP
Geschl: Hengst
v: Waalstreet
a.d Zelina
*Zu Wonder World

Hast du Interesse?
Wir werden unterm Steckbrief verlinkt
Das Bild wird nicht mitverkauft solange ih rnicht die erlaubnis habt
Der Steckbrief bleibt bis auf Ausbildung eventuell Charakter
wenn der Hof Closed kommt.Geht das Pferd wieder an mich zurück

Formular:

Name:
E-Mail:
VRH Addy:
Haltung?:
Förderung?:
Was wird er?:
Regeln?

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 15.12.2006 11:36.

14.12.2006 22:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Loona fröhlich
Falls sich niemand anderes meldet würde ich den kleinen sehr gerne nehmen...Er würde auf seinen Zuchtort kommen wie du dir sicherlich denken kannst Augenzwinkern

Liebe Grüße
Neele

14.12.2006 22:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
ji Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUhu ^^

Ok du kannst ihn haben fröhlich
Er wird es sichetr gut haben und gute zuchtbringen viel erolg mit den kleinen wenn er ausgebildet ist komm ich mal mit ner stute zu dir xD
aber ich komm sowieso baöd wieder lol

LG

15.12.2006 11:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi danke schön fröhlich

15.12.2006 14:04 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe erstklassiges Fohlen/Verkauft!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH