Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachtsgutschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgutschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23966.gif

Herkunft: Berlin

Weihnachtsgutschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ich habe mich für meinen Opa an einen Gutschein gesetzt [es soll einen
Gutschein darstellen x]
Ich hoffe er ist nicht sooo schlecht geworden, mir gefällt es eigentlich
ganz gut

Programm: Photoshop CS2
Dauer: ca. 30 Minuten

Bilder: Das ist der Hund von meinem Opa Augenzwinkern

Ich hoffe vielleicht auch auf Verbesserungsvorschläge?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici <3: 23.12.2006 14:46.

21.12.2006 19:30 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den süß^^ mich stört nur eisn: der weiße rand um den hund, der wirkt nicht so toll, sticht so raus, alles andre wird nicht wahr genommen, du könntest eher die schrift mehr rausbringen und den hund mit irgendwelchen effekten oder ganz eifnahc abgerundeten kanten dann "abschließen"

lg, pferdi

21.12.2006 19:32 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nici <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, das mit dem weißen Rand hab ich eigentlich auch nur
gemacht, weil der Hund nach dem ausschneiden so 'nackig' aussah ^^
Mit der Schrift kann ich ja mal gucken, ob ich da noch was machen kann
*gleich.ransetz*

21.12.2006 19:34 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Ich find's eigentlich ganz schick.
Nur was mich stört is, dass der weiße Rand um den Hund
so breit is.. hätte ihn dünner gemacht, oder dann auch in so ner braunen Farbe. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

23.12.2006 00:15 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Hallo erstmal großes Grinsen
Danke für eure Kommentare Augenzwinkern

Jah, mit dem braunen Rand schaut des nich so gut aus, weil wenn
müsste ich ja ein dunkleren Braunton nehmen, aber dann sieht der Hund
so fett aus ^^ Er ist ja schwarz, und wenn ich da noch einen braunen
Rand drummache, dann sieht er halt viel dicker aus als er ist... Und
mit hellbraun schaut des halt auch nicht gut aus... Deswegen hab
ich mich dann für den weißen Rand entschieden... Nja...

Nochmal danke an euch für die Tipps Augenzwinkern

MfG; Nici <3

23.12.2006 11:40 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Naja es ist recht einfach.

Ich hätte das Gutschein mehr hervorgehoben, also nen bisschen größer, vllt. noch unterlegt.

Außerdem hätte ich den Hund nicht transparent gemacht und der Rahmen...dazu haben jetzt viele schon was gesagt.

Die Hervorhebung der Anfangsbuchstaben finde ich jedoch schön.

23.12.2006 11:48 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich finds eig ganz schön, allerdings stört mich wie oben auch schon gesagt dieser weiße Rand um den Hund. Den hätte ich entweder in einem dunklen braun gemacht, oder ganz weggelassen und einen Gloweffekt reingepackt Augenzwinkern Ansonsten kann ich die Schrift nicht soooooo gut erkennen und ich fänd es auch schon wenn sie untereinander wäre.

Ansonsten ist es aber ganz süss gemacht...gefällt mir smile
LG

23.12.2006 12:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quelle? smile
23.12.2006 14:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist alles von mir ^^
Also Fotos ist der Hund von meinem Opa und den Rest hab ich halt
selber gemacht *oben.reineditier* ^^

23.12.2006 14:45 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

finds süß, nur schade, dass das E so halbabgeschnitten is =(
sonst sweet <3
gegenbewertung? 1. Vektor | Springsattel

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

23.12.2006 14:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weihnachtsgutschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH