Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leithengst/Leitstute für Rosés Avenue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Leithengst/Leitstute für Rosés Avenue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

[S] Leithengst/Leitstute für Rosés Avenue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche noch einen Leithengst und eine Leitstute für meine neu eröffnete vPh Rosés Avenue, die Leistute sollte dann zu den Zero Fighters und der Leithengst für die Snow Rosés.

Vorraussetzungen:
#Ihr müsst aktiv sein
#Ihr müsst Rpg Erfahrung haben
#Euch mehrmals in der Woche melden können
#Keinen Anspruch auf Administratorrechte haben

Ich hoffe es meldet sich jemand!

Rang der Leitstute/Zero Fighters frei!
Rang des Leithengstes/Snow Rosés vergeben!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 22.12.2006 16:56.

16.12.2006 17:45 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Ich habe Interesse an der Leitstute der 'Zero Fighters'.
Soll ich was ausfüllen? Z.B. Charakblatt, Schreibprobe, was zu mir?!?

LG Leli
16.12.2006 19:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Themenstarter Thema begonnen von kleiner Dalmatiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füll einfach den Charackterbogen aus^^
Schreibprobe ist nicht nötig ;P
16.12.2006 19:28 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Okay, hier:

Über mich
Name | Lena
Geburtsdatum | 05.10.1994
E-Mail | lena@filger.de

Über mein Pferd
Name | Tahliya (gerufen Liya)
Alter | 7 Jahre
Geschlecht | Stute
Rasse | Berber (teils Araber)
Avatar | Welches gefällt dir besser? xD
Charakter | Tahliya ist eine hübsche und selbstbewusste junge Schönheit. Sie hat vor kaum jemanden Respekt - außer vor ihrem Vater - und sagt immer, was sie gerade denkt. Schon früher, im Fohlenalter, interessiert sie sich sehr für Hengste. Tahliya ist sehr schnell und ausdauernd. Von ihrer Mutter erbte sie die Intelligenz und die außergewöhnliche Schönheit, von ihrem Vater die Kühle und Respektlosigkeit. Doch die Stute will jedem Hengst den Kopf verdrehen - was sie meist schafft. Sie ist so ein optimales Opfer für Hengste, die Stuten nur schnell decken wollen. Dock komischerweise gefällt dies dem Berber noch sehr gut. Nur will sie kein Fohlen bekommen und hält sich während der Rosse oft zum Schutz bei ihren guten Freunden auf.
Stärken & Schwächen |
+ Verführerisch
+ Intelligenz
+ Kraft
- Respektlosigkeit
- Treibt es manchmal zu weit
- wird schnell zickig
Rossetage (max.5 Tage) | 13.-17.
Herde | Zero Fighters

Ich hoffe du nimmst mich fröhlich

Dateianhänge:
jpg R5.jpg (18 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg 00.jpg (49,37 KB, 136 mal heruntergeladen)
jpg 0002.jpg (57 KB, 137 mal heruntergeladen)
16.12.2006 19:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Gut, jetzt nehm nur noch ein Bild und fertig^^
Am besten 2.) oder 3.)
Weil auf dem ersten keine Internetadresse verlinkt ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 16.12.2006 20:02.

16.12.2006 20:01 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Das 1. ist ebenfalls von du-weisst-schon-wem (x

Ich nehm vorerst das 3., okay? fröhlich
16.12.2006 20:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

geht klar^^ Ich trag dich ein ;P
16.12.2006 20:06 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Okay fröhlich Haste gleich Lust zu playn?
16.12.2006 20:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

klar^^
Ich komm dann einfach mit Toscan^^
Vergess den HG und so nich'd ;P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 16.12.2006 20:14.

16.12.2006 20:13 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

images/avatars/avatar-24310.png

Würd' den Hengst übernehmen muss einfach noch nen Chara audenken¨!

16.12.2006 20:32 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

geht klar ;P
16.12.2006 20:33 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

wird aber mind. bis morgen brauchen!

16.12.2006 20:35 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Ist okay, ich kann warten^^
16.12.2006 20:37 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

Über dich

Name : Jenny

Geburtsdatum : 29.4.1991

E-mail : devil.angel1991@hotmail.com

Über dein Pferd

Name : Rajairti Rakkaus - Grenzenlose Liebe

Rasse : P.R.E.

2. Bild kommt

Charackter(mindestens 3 Sätze) :
Du stehst auf einer Weide und grast.
Da steht plötzlich ein Hengst hinter dir.
Er begrüsst dich freundlich und ihr unternehmt zusammen etwas.

Genau so kannst du dir Rajairti vorstellen.Er ist freundlich,unternehmungslustig und ein super Leithengst.In der Liebe ist er treu und steht zu allem was er gemacht hat.Auch wenn es ein Fehler war.Rajairti ist aber nicht nur der liebe Hengst sondern kann auch einmal richtig wütend sein.Wenn es zum Beispiel um Toscan geht.

Stärken & Schwächen (min. 3)
+ steht zu seinen Fehlern.
+ stark
+ lieb
- wird schnell wütend
- ungeduldig
- wendet seine Kräfte manchmal zu fest an
Rossetage (max.5 Tage)
-
Herde:

17.12.2006 09:02 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

ich werde dich eintragen, aber sei aktiv^^Sonst bissu wieder draußen.
17.12.2006 09:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

hey....muss mich jetzt einfach mal melden...

1. Ich finde dass der LH und LS zusammen sein müssten.
2. Ich hatte noch nichtmal Chancen mit Mystery zu playen.
3. Und auch an Veronikawelli: Ich habe mcih zuerst als LH gemedlet bevor Verite.Und vorallem du veronkiawelli gehst mir auf den geist denn die ganze Zeit fragst du: Darf dann Verite LH werden???? böse

Es geht mir wirklich bei beiden auf den Geist.

Jenny

19.12.2006 20:01 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

sorry! du bist ja NIE on, ich she dich zumindest nie! aber wen Mystery Verite halt eben lieht, pech gehabt!

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

19.12.2006 20:51 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Pinki Pinki ist weiblich
x.X. P!nk forever .X.x.

Ne ich bin natürlich nie on...nie.Vielleicht bin ich eben net on wenn du da bist!

Und wegen Verite...ich hatte ja auch nie die Chance überhaupt mal richtig mit Mystery zu playen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pinki: 20.12.2006 19:33.

20.12.2006 19:32 Pinki ist offline E-Mail an Pinki senden Beiträge von Pinki suchen Nehmen Sie Pinki in Ihre Freundesliste auf
Schubladen denken x33

Jetzt bleibt mal locker...ja?
Jetzt geb ich mal meinen Kommentar dazu ab. Also Pinki:
Du hast die Regeln noch nicht mals beachtet, was mich stocksauer gemacht hat, trotzdem hab ich nichts gesagt. Dazu noch Leithengst und Leitstute müssen nicht zusammen sein, das wäre ja scheiße. Des weiteren hab ich dich ebenfalls erst 2x im Forum gesehen, wobei ich so wie so schon viel zu viel online bin und als zweites, bist du dem Rang Leithengst enthoebn. Du kannst mir gerne eine PN schreiben und ich beantworte dir warum, aber heir werde ich dazu nichts mehr sagen und Verite wird leithengst. Auch Tahliya ist ab jetzt draußen und ich suche noch eine neue Leitstute.

@Vee: Verite ist Leithengst!

Des weiteren:

Suche Leitstute für die Zero Fighters

Du solltest oft online sein, dich mindestens 3x die Woche melden und die Regeln gut genug beachten. Wer sich bewerben möchte, füllt bitte folgendes aus:

Über dich:
-(Was machst du gerne? Was sind deine Leidenschaften? Wie oft bist du online in der Woche?)

Schreibprobe:
-(Eine einfache Probe, so wie du einen RPG Post schreiben würdest.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner Dalmatiner: 22.12.2006 16:55.

22.12.2006 16:52 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Salinah Salinah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Hallo, ich würde mich gerne als Leitstute bewerben, ich bin meist fast jeden Tag ON, sogar wenn sonst niemand da ist bleibe ich für mehrere Stuten da. Besitze selbst 1 VPH und bin auf 1 VPH angemeldet. Also, so mal das was man ausfüllen soll:

Über dich:
-(Was machst du gerne? Was sind deine Leidenschaften? Wie oft bist du online in der Woche?)
*Also ich mache vieles gerne das könnte ich nicht einmal jetzt aufzählen xD
*Meine Leidenschaft sind Pferde, reiten und VPH´s
*fast jeden Tag, wenn nicht sowieso jeden Tag

Schreibprobe:
-(Eine einfache Probe, so wie du einen RPG Post schreiben würdest)
Also wenn es eine Stute wäre, die "böse" ist würde ich schreiben(jetzt in der 3. Person, kann auch 1. Person):

Pride schritt über eine karge Wiesenlandschaft. Ihre leeren Augen schweiften über die Ebene als sie stehen blieb. Nebel umschlug die Fesseln ihrer Hufe, Stille umringte sie. Die schwarze stieg kerzengrade in die Höhe und wirbelte ihre dunklen Beine in der Luft umher bevor man ein schrilles Wiehern ihrer Kehle entnahm. Sie kam wieder zu Boden, die Erde erschütterte kurz unter ihren Hufen. Weiter umschlug Pride die Stille, es war wie damals, die Stille vor dem Sturm, doch sie wusste das sie hier kein Sturm erwartete. Wieder schweiften ihre leeren Augen über die Wiese. Schließlich senkte sie ihren zierlichen Kopf und rupfte an ein paar Grashalmen, plötzlich vernahmen ihren Ohren ein Geräusch, sofort riss sie ihren Kop in die Höhe, spitzte ihre kleinen Ohren und blickte um sich. Sie war ruhig und dennoch kampfbereit. Ihre dunklen Augen erblickten eine schwarze Gestalt durch den grauen Nebel wandern. Sofort wieherte sie der Gestalt zu, scharrte unruhig mit ihren Hufen und schmiss den Kopf einmal umher. Wieder vernahm man nichts, die Gestalt blieb stehen, Pride rührte sich nicht. Der Nebel lies lagsam nach und wenige Sonnenstrahlen erfassten Pride und die Wiese. Ihr schwarzes Fell schimmerte auf und der Nebel gab einen schwarzen Hengst Preis.

So ähmlich würde ich schreiben, kann aber noch längere bzw. kürzere schreiben, je nach bedarf. Natürlich würde ich auch Mitglieder zurechtweisen wenn ich merke das sie gegen die Regeln verstoße und melde sie unwiederruflich dem admin, also dir.

Lg Jennifer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salinah: 03.01.2007 23:27.

28.12.2006 18:50 Salinah ist offline E-Mail an Salinah senden Beiträge von Salinah suchen Nehmen Sie Salinah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Leithengst/Leitstute für Rosés Avenue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH