Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofpläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hofpläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mache nun Hofpläne smile
Da es mich aber sehr viel Zeit kostet möchte ich gerne eine Belohnung.
Coden und einbauen wär am besten smile

Die Regeln:

Bitte stresst mich nicht ich muss auch noch zur Schule ^^
Keine Massenaufträge
Ich sage wenn ich den Auftrag nicht annehmen will.
Mit .Engeli. von Gb verlinken und nicht als eigene ausgeben.
Nichts verändern.
Ich mache keine Hofpläne für Privatpagen.

erledigte Aufträge

*amigo*
katjaa
Doggiegirl
Tier-Fan
Knutschmarie

nächste Aufträge
~Mona~
.Tropicana.
katho
kleine-Araberstute

Formular:

Name:
E-Mail:
Verwendungszweck:
Bodenfarbe:
Dächerfarbe:
Wegfarbe:
Was für Häuser:
Wie gross:
Beschriftung:
Sonstiges:
Belohnung:

Bsp:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 03.12.2006 21:37.

30.11.2006 21:10 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, kann mit Bildern nicht dienen.^^
Würdest du nicht noch was anderes annehmen?
30.11.2006 21:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne von deinen Fähigkeiten gebrauch nehmen. Ich könnte dir Bilder anbieten, hier die addys für die Bilder. Nimm sie aber bitte nur wenn du mir den Plan machst.
http://www.oyla23.de/userdaten/40064658/bilder/Gitano.jpg
http://www.oyla23.de/userdaten/40064658/bilder/Husky.jpg
http://www.oyla23.de/userdaten/40064658/bilder/Luigi_1.jpg
hoffe die reichen

Name: Bianca
E-mail: amigoluigi@gmx.de
Verwendungszweck: VRH- http://hofpanino.oyla23.de
Bodenfarbe: dunkelgrün
Dacherfarben: schönes Grau
Wegfarben: Sandbraun
was für Häuser: ein schloss, dressurhalle, springhalle, voltigierhalle, westernhalle,longierzirkel, solarium+ schwimmbecken, rennbahn, Hengststall mit Paddock, Stuten & Wallachstall mit Paddock, Abfohleboxen, Paddockstall, Ponystall, Miste, Deckhengststall, Deckstutenstall, Offenstall,
wie groß: so klein wie es dir möglich ist aber man sollte es noch gut erkennen *sorry ich weiß hohe ansprüche*
Beschriftung: wenn es geht so wie in deinem Beispiel
Sonstiges: sandplatz, dressurplatz, springplatz, voltigierplatz,westernplatz, einen Weg zu den KOppel, Zwinger für HUnde, ein Kleintierparadies, Hundeplatz.

HOffe du wirst durch meine Anforderung nicht überfordert udn hoffe das ist möglich wenn du es machen kannst, Danke im Voraus. Bianca (hier Amigo)

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.11.2006 21:45 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katja
E-Mail: Sweet_BeLLa05@hotmail.de
Verwendungszweck: als Hofplan / http://www.chanceux.pytalhost.de
Bodenfarbe: hellgrünlich
Dächerfarbe: rötlich
Wegfarbe: hellbraun/beige
Was für Häuser: Reitplatz, Reithalle, Ferienhaus, Hofhaus, 2 große Koppeln, 1 Innenstall, 1 Offenstall, 1 Paddockbox, Scheune, miste
Wie gross: so wie im bsp
Beschriftung: so wie im bsp halt
Sonstiges: /

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

30.11.2006 22:01 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
sick delusion «

Themenstarter Thema begonnen von Engeli

setzt mich morgen dran .
marie kannste coden ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 30.11.2006 23:14.

30.11.2006 23:03 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

Sodala das wer echt schwer .
Amigo hier dein 3 Stündiger Hofplan .. ^^
Ich hab mir das überlegt und wollt fragen kannst du coden oder einbaun

Voila smile

01.12.2006 13:02 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Hi, vielleicht könntest mir nen Hofplan für meine Hundefarm machen???
Is sicher einfacher weils nicht sooo viele Gebäude gibt, aber naja...

Name: Melanie
E-Mail: E- mail
Verwendungszweck: Hofplan für meine VHF
Bodenfarbe: grün
Dächerfarbe: dunkles rot oder orange
Wegfarbe: bräunlich
Was für Häuser: 2x Tierheime, 1 große Tierpension, 1 großes Hofhaus, 1 Badesee etwas weiter außerhalb, ein großer Park, 1 Agility Platz, 1 normaler Hundeplatz und noch 3-4 kleinere Häuser in der Umgebung, 1 Scheune
Wie gross: ca. so wie die anderen
Beschriftung: wie immer
Sonstiges: -
Belohnung: darfst einbaun großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 01.12.2006 15:17.

01.12.2006 15:17 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals

images/avatars/avatar-22345.gif

Hi darf ich auch??

Name: Angelina
E-Mail: flipper1nd@kiddinxmail.de
Verwendungszweck: als Hofplan
Bodenfarbe: so wie auf dme beispiel
Dächerfarbe: entweder so wie auf dem beispiel oder etwas rötlich
Wegfarbe: mhh geht das so das es so aussieht als wären es kleine kieselsteine?
wenn nicht dann mhh gräu bis bräunlich
Was für Häuser:
ein Hundezwinger (in dieser form *klick*
eien Trainingshalle(dabei sollte mann aber nur das dach also das haus sehen und nicht wie bei einem reitplatz die fläche)
Trainingsplatz (mit Geräten wie Röhren oder ähnliches)
eien Tierarztpraxis
ein Teich
kleinerer See mit einm Boot drauf
ein mittelgroßer Parkplatz
3 Ferienhäuser
3 Wegpfeiler jeweils unterschiedlich platztiert(also so einer *klick* )
jeweils einer mit
Strand
Stadt
Dorf

ein paar Bäume

Wie gross: 667 mal 500
Beschriftung:
jeweils wie sie da oben stehen
Sonstiges: em kannst du also die beschriftung gleich auf die sache setzen?
Belohnung: grafiken

Danke an zimtstern92 für das tolle Set

01.12.2006 16:54 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Ne kann ich leider net aber ich find bestimmt jemand der mir dabei helfen kann. wieso könntest du mir dabei helfen??? aber wieso muss ich das überhaupt??? amigo

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
01.12.2006 18:05 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich wüsste net, was ich dir als belohnung geben könnte. kann weder coden noch einbauen -.- möcht aber unbedingt einen deiner hofpläne, die sehen mega geilo aus!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

01.12.2006 19:54 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Haste ediert^^ dachte gestern abend schon xD
Ja kann coden ;D
Heißt das du würdest einen machen? Uiii =D
01.12.2006 20:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

@ Katjaa kannst du einbauen ?
@ Knutschmarie her damit Augenzwinkern
Schick dir dann Das Design per Pn großes Grinsen

Katjaa habe mit dem Hofplan Probleme hat sich alles verschoben muss nochmals beginnen traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 02.12.2006 00:27.

02.12.2006 00:24 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay, hier:

Name: Eva
E-Mail: kleinBiene@hotmail.de
Verwendungszweck: Hofplan halt^^
Bodenfarbe: so bräunlich die Wege zu den einzelen Sachen und sonst grünlich wie graß
Dächerfarbe: wie im Beispiel
Wegfarbe: bräunlich
Was für Häuser: habe mal eine "Skizze" angehängt.
Wie gross: wie meine Vorlage ca.
Beschriftung: Die Sachen durch nummeriert und dann unten iwo erklären(Legende)
Sonstiges: Freue mich schon x)
Belohnung: Coden (;

Dateianhang:
jpg Planvorlage.jpg (43,50 KB, 390 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 02.12.2006 01:17.

02.12.2006 00:38 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ich kann leider net coden....
Kann ich sonst irgendwas machen? verwirrt

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

02.12.2006 11:05 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
sick delusion «

@Anele kannst du einbauen ?
oder gut animieren ?

@katjaa

Dateianhang:
png Hofplan.png (106 KB, 368 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 02.12.2006 13:20.

02.12.2006 12:59 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich kann net coden, net einbaun und net animieren. höchstens schlechte grafiken xDD
Gibtz sonst noch irgendwas?????^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.12.2006 13:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Ich kann leider auch nix =(

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

02.12.2006 15:20 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: Hofpläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
E-Mail: fafnir-odin@web.de
Verwendungszweck: Als Hofplan für VRH
Bodenfarbe: So wie im Beispiel
Dächerfarbe: So wie im Beispiel
Wegfarbe: So wie im Beispiel
Was für Häuser: Paddockboxen (Hengststall), 2x Offenstall (1x Stuten, 1x Wallache), 3x Weiden mit Tränke (Hengste, Stuten Walache), Roundpen, Dressurviereck, Reithalle, Springplatz, Oval und Pass Bahn, Putzplatz, Haupthaus, Sattelkammer, kelines Schwimmbecken
Wie gross: Wie Beispiel, aber eigentlich egal!
Beschriftung: So wie im Beispiel
Sonstiges: Hoffe du machst es! großes Grinsen
Belohnung: Bilder, Grafiken

02.12.2006 16:04 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Name: Jenny
E-Mail: -Tropic-@web.de
Verwendungszweck: Hofplan für Gestüt Vialí
Bodenfarbe: Grau
Dächerfarbe: Rot
Wegfarbe: Egal // Passend
Was für Häuser:
Reithalle
Reitplatz
Longierhalle
Führmaschine
Hauptstall [ diese Form ]
Büro und Reiterstüble
Parkplatz
Schulpferdestall
Wasch- und Putzhalle
Hengststall
Misthaufen
Stuten- und Wallachweide I
" II
Hengstweide I
Jungpferdeweide
Offenställe
dann noch so kleine Wegabzweigungen, das sind die Reitwege. Einmal einer zum Strand und einer der zum Walf führt.
Wie gross: 800 x 600
Beschriftung: Siehe Oben
Sonstiges: //
Belohnung: Coden+Einbauen

Die sehen echt super aus! Ich kann auch Coden und Einbauen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 03.12.2006 10:40.

02.12.2006 16:09 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: katho
E-Mail: katho@falbental.at.vu | admin@falbental.at.vu
Verwendungszweck: für www.Falbental.at.vu
Bodenfarbe: entweder so "grasig" oder nur grün
Dächerfarbe: rot
Wegfarbe: braun-grau
Was für Häuser:
also, da lass ich mal deiner fantasie freien lauf. was man halt für
eine Deckstation
einen turnierstall
einen Verkaufsstall
eine Reitschule
einen Ausbildungsstall
und einen od. zwei Pensions-/Privatstall
brauch smile
Es solllte aber auf jeden fall geben:
Schulpferdestall, Schulpferdeweide I + II, Hengststall (bei DS), Fohlenstall (laufstall), Fohlenweide, mind. 6 kl. Hengstweiden
Wie gross: höhe ist egal, nicht breiter als 600px
Beschriftung: so wie im beispiel, schriftfarbe: FEEACC, art: Arial
Sonstiges: es sollte so aufgebaut sein, dass man so einzelne "höfe" sieht. also, zb links oben den TS mit den Gebäuden, rechts unten die Deckstation und in der mitte die Stadt mit einem Rv-Verwaltungsgebäude und TA, HS, Arbeitsamt, Versicherung etc. (lass bitte auch noch ein paar Häuser unbeschriftet, für spätere "nachtragungen" Augenzwinkern )
Belohnung: ich kann dir Designs coden und ich habe noch ein paar Pferde-fotos vom turnier, außerdem noch einfache Grafiken (Trennies, Banner, Annos, Avas, Sigis etc.) und vll. auch, wenn du willst, eine Mitgliedschaft auf Ft mit Moderatorrechte im Forum Augenzwinkern

Ich weis, es ist ein ziemlicher Auftrag, aber ich hab (glaube ich) auch angemessene Belohnungen smile

lg
Katho

PS: ich verlinke dich auch im Bildnachweis und bei Thanks to

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 11.12.2006 18:12.

02.12.2006 17:53 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Hofpläne

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH