Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] gaaanz dooofe Frage XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gaaanz dooofe Frage XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

gaaanz dooofe Frage XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab ne ganz doofe Frage, hab aber immer vergessen einfach bei uns im Stall zu fragen... und das mir grad auf der Zunge hängt, mach ichs jetzt XD


Also... um sich in der Dressur auf LK 5 hochstufen zu lassen... muss man da inner A-Dressurreiter Prüfung oder in ner normalen A die 5,0 bekommen...
irgendwie hab ichs vergessen XD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 07.01.2007 09:48.

07.01.2007 09:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ne normale A Augenzwinkern
aber du weißt ja: ich bin da nicht so der Profi XDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.01.2007 09:55 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33


images/avatars/avatar-15508.gif

Dabei seit: 17.06.2006
Beiträge: 392
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor du entgültig LK 5 beantragen kannst, musst du eine sogenannte "Lizenzprüfung" machen. D.h. du reitest auf einem offiziellen Turnier (also Vereinsturniere usw. ausgeschlossen) eine normale A-Dressur und/oder ein normales A-Springen... Wenn du in dieser Prüfung dann mindestens eine 5,0 erreicht hast, musst du zum LK-Beauftragten des Turniers gehen oder zu einem Richter und dir von dem Schriftlich bescheinigen lassen, dass du eine 5,0 oder mehr in einer A-Dressur oder einem A-Springen hattest. Dann schickst du diese bscheinigung mit der Kopie deiner Abzeichenurkunde usw. zur FN und beantragst deine Höherstufung. (Es besteht bei diesem Abzeichen auch die Möglichkeit eines Disziplinspezifischen Abzeichens, dann reitet man eine L-Dressur auf Kandare oder ein L-Springen anstatt eines A-Springens und einer A-Dressur, sofern man "gesundheitlich" eingeschränkt ist oder sowieso nur Dressur oder Springen reitet.)

__________________


Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 07.01.2007 09:58.

07.01.2007 09:57 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ich weiß wie man LK beantragt XDD ich wollt nur wissen von welcher Prüfung ich das passende Protokoll brauche... aber dann ist ja meine Frage beantwortet XD

__________________

07.01.2007 09:59 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Franci Franci ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6421.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht beides glaube ich....also ich musste A-Dressurreiter reiten...^^

__________________
Meredtih Michaels-Beerbaum und Ludger Beerbaum sind die besten!!!

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )
07.01.2007 18:28 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] gaaanz dooofe Frage XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH