Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] animiertes Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] animiertes Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

[S] animiertes Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: DarkJenni@uboot.com
Homepage: kommt hier hin: AutoExtreme.de

Art der Grafik: Ava
Größe der Grafik: normal ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe Bild

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ist euch überlassen, aber net zu kitschig, weils doch eher um nen Auto geht! *grins*

Bilder: Bild 1, Bild 2
Bilderquelle: by myselve ^^

Sollte ungefähr so aussehen, dass des Kennzeichenschild auf jeden Fall weiß is, also sodass man die Buchstaben und Zahlen net sehen kann, ansonsten einfach (siehe mein jetziges Ava) animieren und zwar immer unterschiedliche Ausschnitte, mal Reifen, Scheinwerfer, Front und vllt. Spiegel.
Überlass des ganz euch, ihr kriegt das schon hin! großes Grinsen

Und schonmal danke für eure Mühe, freue mich über zahlreiche Versuche! ^^

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

05.12.2006 17:48 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Leila*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wills denn keiner versuchen?? unglücklich

Ich weis dass es net um Tiere geht und für euch wohl eher langweilig is, aber würde mich riesig freuen wenn es doch einer probieren würde!
Wenigstens die Avas erstellen, animieren kann es sicher noch jemand anderes!
Bitte versucht es doch! traurig

*best Desiservice*

07.12.2006 18:46 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht... meistens waren die aber zu groß, ich setze die mal rein, aber von der Größe her sind die fast immer über 30 KB

Dateianhänge:
gif ava.gif (46,10 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif ava2.gif (38 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif ava3.gif (28 KB, 65 mal heruntergeladen)

08.12.2006 12:58 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

ich habs auch gemacht... kommt aber nicht an die von *Zissi* an traurig

LG Caro
08.12.2006 15:24 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Die Avas sind echt klasse! *staun*

Nur leida hab ich jetzt erst gelesen:
Hinweis: Die maximale Größe eines Benutzerbildes ist 100 x 100 Pixel oder 19,5 KB.

Ich hoffe dass ihr des hinbekommt und wäre euch echt meeega dankbar! *um-hals-fall*

@pferdemausie
wieso, ich find dein Ava gar net mal so schlecht, nen anderen Rahmen außen hin und vllt statt "Cars!" passend zur Marke "Astra!" und des wäre perfekt! Augenzwinkern

*best Desiservice*

08.12.2006 17:21 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

oh... ich muss gucken wie ich die Größe hinbekomme, da muss ich noch Bilder weglassen rotes Gesicht

08.12.2006 17:25 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Supa, dann vllt die Radkappe weglassen und vllt kannst bei dem Bild, wo des Auto ganz drauf is au irgendwie "nebelig" wie pferdemausie machen oder sowas, falls des geht, ansonsten is ganz dir überlassen! großes Grinsen

*best Desiservice*

08.12.2006 17:30 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

SO?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 09.12.2006 20:48.

09.12.2006 20:36 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Wäre perfekt wenn du noch den Pfeil weglassen könntest! großes Grinsen

Is des dann die ideale Größe oder kannst du des Bild, wo des Auto fast ganz drauf is noch mit dazu nehmen? Wäre aber nicht schlimm, wenns nicht gehen würde! fröhlich

*best Desiservice*

11.12.2006 13:03 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] animiertes Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH