Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbb-lite Forum|Benutzer gehen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbb-lite Forum|Benutzer gehen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

wbb-lite Forum|Benutzer gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi dank eurer Hilfe (überhaupt ei dank an xx_realm) habe ich es geschafft ein wbb lite forum mit allem drum und dran zu erstellen.
es ist jeztt alles fertig aber benutzer können sich zwar anmelden aber nicht richtig einloggen es geht einfach nicht.
hier ist ein probenick:

Benutzern.: Teste
Passw.: Pferd

Wenn ich mich als admin einlogge geht alles doch wenn sich wer anderer einloggen will gehts einfach ned. hattet ihr das problem auch schon mal?
Dann bitte ich um eure Hilfe.

MFG Hanna

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

11.12.2006 17:19 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige


images/avatars/avatar-31041.gif

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 1.065
Herkunft: Gföhl

Themenstarter Thema begonnen von sommertraum1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mir den kein mensch helfen
*losheul* *sichimbettverkriech*

__________________
Avatar von Medic Droid.Danke!!

12.12.2006 19:34 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbb-lite Forum|Benutzer gehen nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH