|
 |
Bilder einstellen - nur wie? |
Ali

Ich bin deine Mutter, Hurensohn

|
|
|
19.03.2006 15:19 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
!! ey alter ey !!
Musste mal sein oO
du nimmst einfach diesen Code:
(img)BILDURL(/img)
Nur mit eckigen ( [ ] ) klammern ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
19.03.2006 15:24 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
vorher musst du die Bilder natürlich irgendwo hochladen, z.B. bei www.arcor.de oder www.photobucket.com
Tuts dazu findest du bestimmt hier im Forum
²Ayala: hier trifft man sich also auch ^^ -->LGS
|
|
19.03.2006 16:28 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Zitat: |
Original von Nayfay
Es gibt dann auch noch das wundervolle Kästchen "Dateianhänge" |
Geht aber nur bis zu ner bestimmten Größe
20.03.2006 13:13 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Zitat: |
Original von Samy05
Möp *dummsei*
Wie genau funktioniert das denn mit dem Kästchen Dateianhänge? Ich bin jetzt soweit, das mein gewünschtes Bild in dem neuen Fenster erscheint, aber wie krieg ich es dann in meinen Post? Wo muss ich draufklicken? |
Naja, halt auf Durchsuchen, hochladen und wenn alles geklappt hat wird es dann automatisch deinem Beitrag angefügt ^^
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
16.11.2006 18:46 |
|
|
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....

|
|
Hy
Alos um Bilder ins Forum zu stellen musst du das Bild bei anderen Servern zum Bespiel Arcor oder auch im Forum reinstellen (unten die Erklärung)
Also du gehst unter das Unterforum "Neue Fotos" Nicht unter Pferde Kaltblüter....!!!!! Oben rechts siehst du den Button " neues Thema erstellen" Darauf klickst du. nun siehst du den Editor . Schreib dann Infos kategorie usw. rein
Logisch erklärt von Vroni alias Mcs
Neue Fotos:
Vielleicht habt ihr euch schon gewundert, warum ihr in den einzelnen Unterareas keine Threads eröffnen könnt. Die Antwort folgt auf dem Fuße: Neue Fotos könnt ihr nur in diese Area einstellen, damit Verbreiten von illegalen Fotos soweit wie möglich eingeschränkt werden kann. Von der Area 'Neue Fotos' aus, wird der Thread dann von einem Mod oder Admin kontrolliert und in die richtige Kategorie verschoben. Dies kann gelegentlich einmal einige Tage dauern - wir sind auch nur Menschen - habt Verständnis.
Eigene Bilder:
Dies sollte eigentlich Jedem klar sein: Natürlich dürfen hier nur selbstgemachte Bilder weitergegeben werden. Da es in seltenen Fällen aber einige Bilderbesitzer gibt, die die Weitergabe der Bilder an Dritte erlauben, ist das Einstellen solcher Bilder trotzdem nicht erlaubt - versteht - woher sollen wir wissen, dass das nicht einfach gelogen ist?
Passende Überschriften:
Bitte wählt passende Überschriften, welche den anderen Usern das Finden der gesuchten Bilder erleichtern. Eine Überschrift die "voll süß!", hilft keinem weiter. Eine passende Überschrift wäre z. B. "Hannoveranerstute ABC, 9 Jahre, Fuchs" oder auch "Hannoveranerstute ABC, Fuchs" usw. es gibt also viele Variationen. Wisst ihr nicht so viel über euer Motiv, ist das auch nicht schlimm, versucht einfach so viele Daten wie euch möglich sind in den Titel einzubringen.
Ein vollständig ausgefülltes Formular:
In der Area 'Neue Fotos' ist nun eine sog. Schablone für neue Themen eingestellt. Diese wird euch helfen, nichts zu vergessen - füllt sie bitte sorgfältig und vollständig aus.
So sieht sie beim Erstellen eines neuen Threads aus:
Infos zu den Fotos:
Meine Regeln:
Suchbegriffe:
Kategorie:
Fotos:
Etwa so stellen wir uns eure Antworten vor:
Infos zu den Fotos: Wo habt ihr fotografiert? Wie heißt das Motiv? Welche Rasse/Art? Geschlecht? Gibt es etwas Besonderes zu den Fotos zu sagen?
Meine Regeln: z. B. Selber hochladen, Impressum verklinken mit Name von www.gegen-bilderklau.net, nicht verändern,...
Suchbegriffe: Damit die User während einer Suche auf die gewünschten Bilder stoßen, sollt ihr hier Begriffe auflisten, mit deren Hilfe die User die Fotos schneller finden können. Namen, (Fell-)Farben, Rassen, Geschlechter, Eignungen usw.
Kategorie: Gebt hier die Kategorie an, in die euer Bild vom Team verschoben werden soll.
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Wenn man eure Fotos für Grafiken verwenden darf schreibt ein "Ja" rein, ansonsten eben ein "Nein"
Falls ihr evtl. besondere Regeln dafür habt, könnt ihr auch die dazuschreiben.
Fotos:
Natürlich ganz klar: hier einfach die Fotos einfügen
Spam und Diskussionen:
Diese sind in den Threads zu unterlassen. Durch Spambeiträge geht einer der eigentlichen Sinne des Threads unter, nämlich die Adressen der User, die die Bilder nutzen würden.
---------------------------------------------------------------------------
--------------
Um Fotos hochzulanden auf " Dateianhänge" klicken, deinen Ordner durchsuchen und hochladen!
Lg Bärbel
16.11.2006 20:20 |
|
|
× not listening ×

against the rest.

Herkunft: Glotzonfohnhausen x'D
 |
|
Entweder auf dieses Zeichen klicken, Bild-URL rein und OK oder [ img] Bild-URL [/ img] (ohne Leerzeichen natürlich. x]).
05.12.2006 19:11 |
|
|
-Mira-
Mitglied

|
|
o_O Wie viele wollen des eig. noch schreiben.
Ich glaub sie hats kapiert.
12.12.2006 17:29 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|