Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice | coden von Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Grafikservice | coden von Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Kleiner Grafikservice | coden von Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen GB’ler
Da bei mir momentan vermehrte Langeweile Herrscht, hab ich mir gedacht ich kann ja mal einen kleinen Service aufmachen fröhlich
Regeln

• verlinkt mit mit Jessie von GegenBilderklau.net
  • wenn euch die Grafik nicht gefällt dann sagt es, und sagt bitte nicht das ihr sie benutzt, es aber nicht tut
  • Suche-Links werden ignoriert
  • Bitte füllt das Formular vollständig aus, wenn ihr einen Punkt nicht ausfüllen könnt schreibt ein X hin
  • Ich mache keine Hofpläne
  • Ich code nur Designs die ich selbst gemacht habe!
Formular
Name:
Email:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc)
Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Bilderquelle:
Ich freue mich fröhlich
Jessie

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 26.11.2006 20:23.

25.11.2006 17:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
würdest du mir einen kalender blatt machen Dezember das gleiche bild wie beim beispiel vom kalender
http://www.1page.ch/userdaten/54248677/b...rundwelcome.gif
so ein blau nur etwas heller ^^
danke halt genau wie beim beispiel alles

25.11.2006 19:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui mein erster Auftrag fröhlich
Ich setze mich sobald ich mit dem Abendessen fertig bin sofort dran.
EDIT
So bin schon fertig!
Ich hoffe es gefällt dir so.
EDIT2
So ein Mist, wenn ich es hier bei GB
als Anhang mache ist die Quali total
Schrott.
Ich versuch mal es dir per Email zu schicken,
hoffe es geht dann so.
EDIT3
In der Email ist es auch nicht besser, ich
hab es jetz einmal in .gif
umgewandelt, jetz ist die Qualität wieder normal fröhlich

Dateianhang:
gif loona2 Kopie.gif (135 KB, 352 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 25.11.2006 20:58.

25.11.2006 20:01 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Kleiner Grafikservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte gerne einen Winter hindergrun kein Deseing nur ein Hindergrund.Mit einem Schimmel und Winterlandschaft und der Rantsoll am bessten helblau sein Antworte bitte unter Maite_Oswald@wen.de
Gruß Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
25.11.2006 20:58 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte fülle das Formular vollständig aus, aus deinen Angaben kann ich nicht genug Informationen entnehmen Augenzwinkern
25.11.2006 20:59 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Katja
Email: Sweet_BeLLa05@hootmail.de
Homepage: www.chanceux.pytalhost.de
Art der Grafik: div-layout
Größe der Grafik: breite: 680 px
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie daS: www.chanceux.pytalhost.de/div/div.png
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc): professionell, ausgefallen
Textfarbe: passend eingearbeitet
Schriftart: Lainie Day
Text: Reitferien auf Chanceux
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte patterns [schräge linien rasterung wie in den beispielen] und im header bitte brushes
Frames [bei Designs]: main und menue
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://www.pixelquelle.de/data/media/55/pferdeohren.jpg

Bilderquelle: www.pixelquelle.de / von mir / impressive.horses.de.vu

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 25.11.2006 21:37.

25.11.2006 21:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

OK!
Name:Maite
Email: Maite_Oswald@web.de
Homepage:http://bibi0.oyla20.de
Art der Grafik: Hindergrun KEIN disang
Größe der Grafik: momal
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlandschaft und ein Helblau Rand
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc): Winterhaft
Textfarbe:Keinen
Schriftart:Keine
Text:Keinen
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Winterlandschaft und ein Helblau Rand
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Schöner Schimmel und eleganter Fuchs
Bilderquelle:Weis ich keine passente
Gruß Maite

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 25.11.2006 21:43.

25.11.2006 21:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW SUPER danke
fröhlich
einfach toll

25.11.2006 22:33 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte Fragen ob meine Angaben OK sind?? großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
26.11.2006 13:44 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Loona schön das es dir gefällt, kannst du mir noch sagen wo es hinkommt?
@ Katjaa ich setz mich heut abend dran
@ Maite Bitte gib mir noch Bilder, und erkläre genauer was du mit einem "blauem Rand" meinst
EDIT
Katjaa, ich bin mit deinem fertig,
wusste leider nicht mehr wie ich in den
Header noch Brushes einbauen hätte können,
ich fand das sah sonst so voll aus.
Kann aber noch alles ändern ;D

Dateianhang:
gif katjaa.gif (84,20 KB, 306 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 26.11.2006 15:19.

26.11.2006 14:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jab eversberg bzw eulengrund ^^(ICQ)

so habe noch nen auftrag für dich

Art der Grafik: ka wir das heiß ^^
Größe der Grafik: 336x162
Hintergrundfarbe der Grafik: wie design ^^
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc) beides
Textfarbegroßes Grinsen eunkelblau oder weiß oder os ne leuchtschrift ka
Schriftart: egal
Text:
Körung und Prämierung
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]Bushes gerne ect.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: ICQ

26.11.2006 20:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das ist ja echt mega geil <3 boah danke <3 nehm ich sofort und baus auch gleich ein! smile magst mior noch n enter und n banner dazu machen?

angaben:

Name: Katja
Email: Sweet_BeLLa05@hootmail.de
Homepage: www.chanceux.pytalhost.de
Art der Grafik: Banner | Enter
Größe der Grafik: enter: 400*300 | banner: 340*80
Hintergrundfarbe der Grafik: so wie daS: www.chanceux.pytalhost.de/div/div.png
Stil der Grafik (professionell, verspielt etc): professionell, ausgefallen
Textfarbe: passend eingearbeitet
Schriftart: Lainie Day
Text: Reitferien auf Chanceux
http://www.chanceux.pytalhost.de
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte patterns [schräge linien rasterung wie in den beispielen] und im header bitte brushes

Bilderquelle: von mir / impressive.horses.de.vu

26.11.2006 22:25 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Schön das es dir gefällt, war mit den Strichen auch ne Heidenarbeit =D
Setze mich im laufe des Tages an eure Sachen
EDIT
Loona, mit deinem bin ich fertig, ich
hoff du hast es so gemeint C=
EDIT2
Katjaa, bin mit deinem auch ferig
ma schaun obs dir so gefällt -.^

Dateianhänge:
gif looonabutton.gif (56,42 KB, 239 mal heruntergeladen)
gif katjaabanner.gif (22 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 27.11.2006 14:20.

27.11.2006 11:23 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey danke sieht toll aus! nehm ich!
könntest du mir noch ein Enter machen? angaben stehen ja oben dabei smile

27.11.2006 19:41 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Ja mach ich sofort C=
EDIT
Feeeertig! -.^

Dateianhang:
jpg katjaaenter copy.jpg (119 KB, 217 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 27.11.2006 19:57.

27.11.2006 19:46 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bah du bist spitze <3 großes Grinsen
wenn du lust hast kannst du gerne noch ein passendes willkommen machen unmd ein ava fürs menue also angaben:

willkommen wie oben nur mit dem text: Willkommen

Ava:
größe: 100*60
bildeR: dieselben
text: Menue
schriftart: redenseck oder Tahoma

27.11.2006 20:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

=D
Wusste net so genau was du meinst, ist es so richtig? C=

Dateianhang:
gif button.gif (7 KB, 189 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 27.11.2006 21:03.

27.11.2006 20:36 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So is okay so nur is es mir zu schlicht xD könntest du das villeicht mehr ja ausgeflippter machen?

28.11.2006 16:42 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Joa mach ich smile
28.11.2006 17:10 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

könntest du mir evtl ein desi coden? wenn du geantwortet hast würd ich den link zum desi reinstellen

28.11.2006 17:36 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Kleiner Grafikservice | coden von Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH