Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten,gg.Verbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zu bewerten,gg.Verbessern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Design zu bewerten,gg.Verbessern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe einen neues design für meine hp versucht zu starten, diesmal ist es mir hoffentlich besser gelungen, wenn ihr lust habt, könnt ihr es auch verbessern.
Eigenkritik:
-Kein guter übergang vom header zum background
-Zu wenig brushes

Lg Julia

Dateianhang:
gif Juliasart.gif (194,13 KB, 193 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 09.12.2006 13:07.

09.12.2006 13:06 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorrü, aber h persöhnlich finde es nicht unbedingt schön^^
mir gefallen die farben gar nicht^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.12.2006 14:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sorrü, aber h persöhnlich finde es nicht unbedingt schön^^

dito

vielleicht versuchst du, einfach eine nicht so Grelle Farbe zu nehmen^^

LG Caro
09.12.2006 14:12 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

pastelltöne^^ +pastellfan bin+

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

09.12.2006 14:15 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Mir gefällt es nicht so.
Ich finde das die Farben zu Grell sind und etwas schlicht ist es auch(zumindestens ein ganz klein bisschen).
Arbeite einfach noch an deinen Designen Augenzwinkern
Lg Kidekat
Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 09.12.2006 14:25.

09.12.2006 14:22 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Dann will ich auch mal.
Mir gefällt an dem Design z.B. nicht:

.Farbe
.Das Bild
.Schrift
.Brushes
.Muster
.Rechtschreibfehler [?]
.Farbe der Umrisse für die Frames
.Größe der Frames

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.12.2006 17:08 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia

Zitat:
Original von goldenpegasus
Dann will ich auch mal.
Mir gefällt an dem Design z.B. nicht:

.Farbe
.Das Bild
.Schrift
.Brushes
.Muster
.Rechtschreibfehler [?]
.Farbe der Umrisse für die Frames
.Größe der Frames

Lg Ginny

Rechtsschreibfehler? Wo?

so siehts eingebaut aus: www.julias-art.de.gg

Also die farbe war absoicht, ich liebe diese farbe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 09.12.2006 18:09.

09.12.2006 18:07 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Zitat:
une mein Leben

oda so [X
09.12.2006 18:13 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von pferdemausie
Zitat:
une mein Leben

oda so [X

Ja das mein ich x]

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

09.12.2006 18:15 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

omg, sheiße, das ist mir gar nicht aufgefallen...
danke
09.12.2006 21:07 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, der Header gefällt mir schonmal sehr gut.
Auch vom Aufbau her ist es schön.
Aber die Farbe.. die geht gar nicht.
Versuch mal eine etwas nicht so knallige Farbe zu nehmen. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung ?

10.12.2006 12:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

Also oben finde ich es wirklich gut, nur unten ists dann ein bischen sehr unprofessionell. Die Farbe ist.. mhm, sie kann passen, kann aber auch nicht passen.
10.12.2006 12:29 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

woah, die rote schrift ist ja enorm. also eingebaut xD viel zu grell.

insgesamt ist das ganze mir zu knallig und weil du den header so lila angehaucht hast, wirkt er ziemlich trist. vielleicht knalliger header und pastelfarbener HG?

10.12.2006 12:33 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Julia
*Supernanny*

okay, dankeschön^^ vll. sollte das nächste desi wirklich mal neh andere farbe bekommen^^
Ich wqeiß nicht, aber irgendwie liebe ich sie^^
10.12.2006 16:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design zu bewerten,gg.Verbessern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH