Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closen Bitte! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Closen Bitte!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Closen Bitte! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhsunshine@hotmail.de
Homepage: Noch nicht on (wird ein html-Hof bei Funpic)

Design
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1022x603
Hintergrundfarbe der Grafik: Bläulich( relativ dunkel)

Textfarbe: Helleres Blau
Schriftart: Irgendetwas verschnörkeltes
Text: Sunnybeach , Reit-,Zucht- und Turniergut(etwas kleiner und versetzt darunter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Wenns geht winterlich ,also schneeflocken oder soetwas!
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle:
www.cleo-tiger.de (auf dem Bild steht erlaubnis für VRH Sunshine weil das mein vorheriger Hof ist...falls ihr das bild benutzt sage ich ihr natürlich bescheid!)
Kristina Sofia Sehr
www.gut-rosenkranz.de Prissi
Klosterhof Medingen
www.dani-art.de.vu

Währe super nett wenn das jemand mal versuchen könnte und es mir vllt. auch coden könnte sonst würde ich es mal selbst versuchen zu coden!
Ich werde euch dann später natürlich verlinken und euch auch noch die HP-Addy mitteilen!
Freue mich über jeden Versuch!
Lieben Gruß!
Mara

Dateianhänge:
jpg Sunshine Baby.jpg (143 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Donauzauber5.jpg (188 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Miracle.jpg (67,05 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Dont think twice.jpg (153,26 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg HG Rocket Blue Rebelx1.jpg (46 KB, 83 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 09.12.2006 20:34.

09.12.2006 15:11 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiere es

EDIT: ich hoffe es ist nicht zu dunkel,coden kann ich es nich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 09.12.2006 15:27.

09.12.2006 15:12 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön...
Finde es nicht so schön...weil man die schrift nicht so gut erkennen kann und sieht auch nicht so weihnachtlich aus...
Sorry!

Versucht es noch jemand?
09.12.2006 15:43 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

das es weihnachtlich werden soll steht ja auch nirgendwo
09.12.2006 15:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ich probs
09.12.2006 16:09 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

ich au nomma

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 09.12.2006 16:49.

09.12.2006 16:34 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

ferttig...gefällt mir nich....naja iwie schon^^

Dateianhang:
gif sunnybeachdesi.gif (229,05 KB, 49 mal heruntergeladen)
09.12.2006 17:14 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von xmarax

Von Britta11 gefaällt mir schon besser...
Aber ich habe schon ein anderes...sorry!

Danke für eure versuche...
Der thred kann geclosed werden!
09.12.2006 20:20 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closen Bitte!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH