Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....


images/avatars/avatar-21997.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

verrückt Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich versteh Funpic irgendwie nicht. Ich habe mir da bereits eine Menge Fotos hochgeladen, aber wenn ich dann den Link irgendwo hintue kommt nur so ein Bild mit schon über fünftausendundauchegal Mitgliedern.....
Von wo soll ich denn da den Link kopieren????

LG
Milka

__________________
was soll ich tun?
wo soll ich hin,
wenn meine seele an dir hängt,
mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

16.12.2006 17:42 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich lad bei funpic direkt nicht meine bilder hoch,sondern bei ftp ...vll machst du es ja so
16.12.2006 17:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....


images/avatars/avatar-21997.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Themenstarter Thema begonnen von Milka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei ftp?
Was soll denn ftp sein???

__________________
was soll ich tun?
wo soll ich hin,
wenn meine seele an dir hängt,
mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

16.12.2006 17:58 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol

Es wird also ein alternatives Bild angezeigt und nicht das eigentliche, richtig? Wenn ja, dann könnte es sein, dass Hotlinking nicht möglich ist.
16.12.2006 18:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Milka
bei ftp?
Was soll denn ftp sein???


http://www2ftp.de/

__________________

16.12.2006 18:07 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm läds du nur bilder hoch? oder hast du da auch eine webside? kannsu dich noch einloggen? wenn nich würd ich sagen das din Account geschlöscht wurden is weil man funpic nicht einfach nur als bildspeicher benutzen darf mitschultern zuck*

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


16.12.2006 19:25 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....


images/avatars/avatar-21997.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 79
Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Themenstarter Thema begonnen von Milka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dochdoch, ich kann mich ja schon einloggen!
Geht jetzt auch, weiß aber auch nich warum es eben nich ging.

Trotzdem danke @alle

__________________
was soll ich tun?
wo soll ich hin,
wenn meine seele an dir hängt,
mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

16.12.2006 22:05 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH