Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotomanipulation die erste | made by Sid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotomanipulation die erste | made by Sid
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Fotomanipulation die erste | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs,

hab mich mal richtig an eine Fotomanipulation gewagt... nicht nur so mit Texturen... Joar, dafür, dass es meine erste is, is sie gar net mal so schlecht xD... freu mich über Bewertungen...

Quellen: meiner einer, wiki

20.11.2006 10:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huh? kein Kommentar?

22.11.2006 15:57 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich findss recht gut gelungen, was du da mit dir anstellst Zunge raus tztz
Nee ich finds echt gut bis auf das an der Schulter das find ich zu unecht (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

22.11.2006 16:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

ICh fände ein vergleichsbild, wie es am Anfang aussah gut.

XXXXX

22.11.2006 17:32 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein

hey ihrs, danke euch...
ein Vergleichsbild?
Hier das Original

29.11.2006 11:41 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also ich finds teilweise siehts ein bissl unecht aus aber das auf der schulter find ich schon ganz gut gelungen xD
29.11.2006 13:15 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, das auf der Schulter is gut gelungen,
das im Gesicht gefällt mir jz weniger. Augenzwinkern
Aber sieht iwie auch cool aus. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung ?

29.11.2006 14:37 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

RE: Fotomanipulation die erste | made by Sid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Joar, dafür, dass es meine erste is, is sie gar net mal so schlecht xD... freu mich über Bewertungen...
da vermisse ich ein "ich finde", aber egal, tut nix zur Sache^^

Ich finde das Dingen auf der Wange (soll das ein Loch sein?) noch ziemlich unecht, aber es sind schon gute Ansätze zu erkennen. Die Farben sind hier schonmal gut gewählt.

Das Ding auf der Schulter wirkt auf mich ein wenig wie eine moderne Skulpturgroßes Grinsen
Also dieser dunkle Strich ist etwas zu dunkel, und die Wundränder (sind doch welche oder? verwirrt ) sind zu glatt und "weich". Aber hier gefällt mir der plastische Ansatz ausgesprochen gut.
Ich würde versuchen, nicht ganz so viel zu verwischen, ein wenig klare Konturen braucht es schon. Und dann noch mehr ins Detail gehen, feinere Einstellung nehmen etc. Dann kann das echt was werden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 30.11.2006 20:55.

30.11.2006 20:34 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf

Hi du,
ich hab seit wochen kein Internet mehr... und werd noch ca. vier wochen kein Netz haben... Bin grad im Gschäft online... Wir sind frisch umgezogen, darum kann ich seit einiger Zeit nicht nachschauen ob es irgendwo irgendwelche Beiträge gibt. Hab ihn mir jetzt mal durchgelesen und bedanke mich recht herzlich für deine Kritik! Lieb von dir.

Ich werd auf jeden Fall versuchen am Ball zu bleiben und mich zu verbessern... allerdings sollte ich dazu vorher evtl meinen Rechner wieder aufbauen xD... der steht noch verpackt in einer Ecke xD

LG
Sid

11.12.2006 11:34 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Fotomanipulation die erste | made by Sid

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH