Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zeigt hehr eure Ersten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeigt hehr eure Ersten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Achtung Zeigt hehr eure Ersten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Zeigt mal eure Allerersten Grafiken her *lol*Würde mcih und andere bestimmt mal intressieren *gg*
Viel spaß!
MFG Ponybaby

Meine allerersten GFX:

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 20:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Sorry .. SCHRECKLICH XD Musst ma meine begutachten noch schlimmer Zunge raus

Dateianhänge:
jpg Fotos & Grafiken 2762.jpg (71,29 KB, 260 mal heruntergeladen)
jpg arabaiansblood1.jpg (101,46 KB, 253 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 11.04.2005 20:38.

11.04.2005 20:34 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oje *augenzuhalt*

furchtbar!!

Dateianhang:
jpg Kopie von Kopie von rohdesi.jpg (87,07 KB, 253 mal heruntergeladen)

11.04.2005 20:34 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

echt schrecklich wenn man die sich ma anschaut..*löl*Am schlimmsten sind immernoch meine *heul* (oben)

ausschnitte.
MySpace

11.04.2005 20:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
meow

nain meins is am schlimmsten >.<
11.04.2005 20:39 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

echt der oberhammer was ich da soh zusammen gemischt hab...*schämend in ecke stell*
lacht euch tot^^ xD

LG >TaBb>Y

EDIT: das oberste blaue geht ja grad noch..nja, zumindest der effekt inner ecke oben würde mir -nochma bearbeitet udn transparent - gut gefalln^^....des lilane und des dritte waren meien ersten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 11.04.2005 20:42.

11.04.2005 20:41 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

hab gar keine mehr XD
11.04.2005 20:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
meow

gail +lach+ xD Die ersten Grafiken sind echt einmalig, was man da immer zusammenmischt echt Zunge raus
11.04.2005 20:43 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB

images/avatars/avatar-28285.jpg

Das...soweit ich mich erinnere..und mein einziges bis jetzt. Hatte keine Lust. ICh hatte das was ich wollte. mir gefällts ehrlich gesagt,obwohl ich nur die Kritik erhalte3n habe: Das sieht total scheiße aus und noch imalten (ich glaube von Sid) Schick, ich mag sowas schlichtes) soeinfahc ist das...
das

Edit: Vorher waren noch 2 Desktop HGs:

hier

und hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muffel: 11.04.2005 21:05.

11.04.2005 21:00 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*todlach*
Die sidn alle soo einfach gemacht..wenn amn die sich heute ma anschaut *respect*

ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 14:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Mein erster HG mit MGI Photo Suit 4
schrecklich*muha*
Nojo...hier isser großes Grinsen
Sacht ma was,eure sind ja uch coolisch,so leicht und normal+g+
Klick für meinen ersten Hintergrund mit MGI

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

12.04.2005 17:12 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

find cih gar net so schlimm..naja ausser der reisen brush..*gg*Meins war mit Paint!

ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 17:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baby Baby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11328.jpg

Na,des geht doch noch smile hab meine alle aufm alten Pc und die waren echt pervers...wartet ma ich schau ma *kram*

http://www.arcor.de/palb/alben/06/746006...16463303463.jpg

is aber auch das einzigste was ich noch hab *grmL*

12.04.2005 17:21 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

ja,voll der mega brush großes Grinsen ,das braune von knuffelpony find ich für einen der ersten super! Augenzwinkern großes Grinsen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $tarOn$ky: 12.04.2005 17:22.

12.04.2005 17:21 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

hab auch eins...xD

EDIT:is mein erstes Desi, mach seit zwei Jahren schon so Collagen von Pferden für VPH. Eins meiner ersten, siehe unten^^

Dateianhänge:
jpg layout3.jpg (49,46 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Frodo.jpg (24 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 12.04.2005 17:37.

12.04.2005 17:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von bLue OraNge
hab gar keine mehr XD

dito. zum glück Zunge raus
vielleicht würrd ich was finden, wenn ich das "alte" gb durchgraben würd. in meinen ex-arcor-account kann ich mich nämlich nimmer einloggen traurig naja, hab jetzt eh andere Zunge raus

12.04.2005 18:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

woa da musste ich aber tiiieeef in meinen alten Ordnern graben xD
diesen Banner habe ich mal für die Sunnydayranch gemacht ^^
die es ja leider nich mehr gibt ;_;

Dateianhang:
gif Sunnydayranch_Banner.gif (108 KB, 102 mal heruntergeladen)

12.04.2005 18:58 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

das war deine erste grafik??Is des echt so?

ausschnitte.
MySpace

12.04.2005 19:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Haha, passt auf. großes Grinsen
Also, das erste waren Versuche mit... Weiß ich nicht. Das zweite war mein erstes I-Frame Desi.

12.04.2005 19:12 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |

Herkunft: Berlin

nicht meine allererste, aber eine der ersten! Meine allererste hab ich gar nich mehr oO Das ist so ziemlich das älteste was ich gefunden habe!

12.04.2005 19:14 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zeigt hehr eure Ersten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH