Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bidde Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bidde Bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Bidde Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht das aus ?

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 17.05.2005 22:51.

17.05.2005 22:49 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okayyyy Kritik:

-Die Farbe ist so stark und stechend.. sollte vielleicht ein etwas schwächeres Orange sein Augenzwinkern udn nehm vielleicht naturfarben. sehen
immer toller aus!
-Alles so quadratisch praktsich gut xD

Lob:

-SUPPA ausgeschnitten, meiner Meinung nach
-Die schrift ist auch ganz toll!
-Das Pferd beim menü ist transparent, genau passend Augenzwinkern

Joa im großen und ganzen ganz okay.. also mir gefällts persönlich nit soooooo!
17.05.2005 23:18
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es eines deiner ersten Designes?
Also vom grafischen her ist es dir gelungen aber vom zusammenstellen der Frames und Farben finde ich es nicht so toll.

Üben üben üben smile
18.05.2005 01:20 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Waterice
Ist es eines deiner ersten Designes?
Also vom grafischen her ist es dir gelungen aber vom zusammenstellen der Frames und Farben finde ich es nicht so toll.

Üben üben üben smile

jop xD das find ích auch Augenzwinkern also mir gefällts halt nit so, abba so rein grafisch etc. isses schon reht gut smile
18.05.2005 01:32
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Okay dann bewerte ich auch mal:

+gut ausgeschnittene Pferde
+das transparente Pferd

-die Farbe passt nicht so,da sie sehr knallig ist
-Die Frames könnten etwas transparenter sein
-ein bisschen leer,wie ich finde

Sonst ist es schon mal ganz gut.
Puma
18.05.2005 10:47 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue

ja es war mein erstes.
hier mal mein zweites

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

18.05.2005 13:16 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue

über die schrift kann man sich streiten großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus

18.05.2005 13:59 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

ähm also... das 1. war auf jeden Fall besser..

beim 2. ist die farbe ziemlich dunkel und die Schrift im HG also dieses buchstabengewirr nervt auch ziemlich. und leer isses auch!
18.05.2005 14:49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bidde Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH