Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe einen alten Banner von Gegen Bilderklau gefunden. Der ist noch von Rainy.. könnte man den vielleicht verwenden?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

08.10.2006 09:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii der sieht aber schön aus smile
Wo hast du den denn ausgekramt?
Hmm...wär ja schon schön, wenn man den noch verwenden könnte, aber es wurde ja jetzt erst extra deswegen ein Wettbewerb gemacht und ich fände es iwie ein wenig ungerecht den Usern gegenüber, die dabei mitgemacht haben. Außerdem entspricht er ja gar nicht der gewünschten Größe.
Aber vll. lässt sich ja noch was anderes draus machen?! fröhlich
lg Jana

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

08.10.2006 10:43 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub' das war mal das Logo vom Forum Zunge raus
Und eigentlich sind ja drei Gewinnerbanner zum mitnehmen gedacht smile
08.10.2006 11:02 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Schärbchän
Mitglied

hässlich.
14.10.2006 03:22 Schärbchän ist offline Beiträge von Schärbchän suchen Nehmen Sie Schärbchän in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Schärbchän
hässlich.

schon in der Grafikbewertung hat -Katja- dich darauf hingewiesen: Konstruktiv und ernst antworten. Ich glaube, das gilt auch hier. Augen rollen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

14.10.2006 09:07 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
.wis.dom
WgGw

images/avatars/avatar-12332.gif

ich finde es auch echt schön
Obwohl ich ja nicht so auf Pferde stehe..nya aber ob jetzt die Pferde oder das was jetzt ist, ist dann ja auch egal.

14.10.2006 23:56 .wis.dom ist offline Beiträge von .wis.dom suchen Nehmen Sie .wis.dom in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch echt schön und ich denk also wenns nicht mehr gebraucht wird kann man ja daraus schon noch was draus machen großes Grinsen Also ich finds echt schön... kannst ja mal versuchen großes Grinsen großes Grinsen
20.11.2006 15:00 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
× not listening × × not listening × ist weiblich
against the rest.

images/avatars/avatar-21762.png

Herkunft: Glotzonfohnhausen x'D

Ich find's schön, aber alt. (:
Ich würde ein Neues benutzen, gibt ja viele die gerne schöne neue Banner für dieses Forum machen würden.
Wäre ungerecht gegenüber diese Personen, denke ich. [:

05.12.2006 19:14 × not listening × ist offline E-Mail an × not listening × senden Beiträge von × not listening × suchen Nehmen Sie × not listening × in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Ihihihihih.
Hässlich.

11.12.2006 15:29 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH