Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc-spiel für Springbegeisterte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pc-spiel für Springbegeisterte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Pc-spiel für Springbegeisterte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin ein totaler Spring-fann und wollt mal wissen ob jemand ein PC-spiel empfehlen kann in dem es hauptsächlich ums Springen geht.
Danke schon im Vorraus , Lisa

09.12.2006 11:44 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nayfay für Militäry kenn ich eins, mir fällt nur grad der Name nicht ein xD

Edit// Ich glaub Horse Cross, wenn es das ist was ich mein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 09.12.2006 12:11.

09.12.2006 12:11 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
DERBY CHAMPION ist super Klasse
Das ist zwar Military ,aber eben auc Springen Zunge raus
Ich bin aucht toal Springbegeistert ^^
also:
Dann gibt es ,ganz neu rausgekommen, RIDING STAR 2
Auch ein tolles Spiel,tolle Grafik und allgemein total Spitze.
Sonst...*mhm*
Vielelicht fällt mir nochmehr ein.MElde mich dann nochmal bei dir ^^

09.12.2006 12:13 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali

dankesmile

Kennt jemand die SPiele:
Dein Springpferd
Die Reitakademie
Mein Sportpferd
???????????

sin die gut?

09.12.2006 12:19 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Mein Sportpferd is ein wenig komisch, wenn man im Gelände springen will, man muss manchmal mega früh abspringen xD ist komisch, aber sonst ist das ganz nett^^

horse cross is auch ganz witzig^^

09.12.2006 14:20 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
spriiingen <33

Themenstarter Thema begonnen von Lisali

danke!!!
kennt jemand dein springpferd?

09.12.2006 14:23 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Pc-spiel für Springbegeisterte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH