Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wo füge ich die Codes ein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wo füge ich die Codes ein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julchen91 Julchen91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21050.jpg

Herkunft: Nürnberg

Wo füge ich die Codes ein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich war auf der Suche nach Linkeffekten und bin dabei auf folgendes gestossen +klick+

Ich weiß allerdings nicht, wo genau ich den Link einfüge.

Wenn ich z.B. so den Code habe
code:
1:
<font face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif"><a href="www.web.de" target="_blank">www.web.de</a></font></p> 

Was und wo müsste ich einfügen um von icedale beispielsweiße underline overline Effekt zu haben?

Lg Julia

04.11.2006 17:07 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Julchen91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, hm mit CSS kenne ich mich gar nicht aus.
Html geht ja gerade noch.

Kennst du vielleicht Seiten wo ich solche Codes finde?
Z.B. wie bei dem Menü http://www.jrt-kira.de.vu/ und da http://www.tifo.de.tt/

05.11.2006 11:06 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Annie
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Code den du da hast, kannst Du ganz normal einfügen, da wo du ihn haben willst. Da es ja ein Absatz ist. (glaub ich zumindest)

Bei Icedale steht ja schon alles:
A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; eventuell hier noch zusätzliche effekte;}

in den <head> einfügen. Sonst ja nix. xD
05.11.2006 11:21 Annie ist offline E-Mail an Annie senden Beiträge von Annie suchen Nehmen Sie Annie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also den Code (angepasst so: A:link {COLOR: #000000; underline;} )
irgendwo im Head einfügen?

Ich probiere es mal.

05.11.2006 19:00 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kann mir jemand erklären wie ich Schrifteffeke im Menü eines eingebauten Designs erzielen kann?

Beispiele wie oben angegeben und wie hier? *klick*

05.12.2006 19:39 Julchen91 ist offline E-Mail an Julchen91 senden Homepage von Julchen91 Beiträge von Julchen91 suchen Nehmen Sie Julchen91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Wo füge ich die Codes ein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH