Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout beachfeelin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen layout beachfeelin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

layout beachfeelin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag nicht jedem gefallen, aber mir schon x]
außerdem liebe ich diese brushes abgöttisch <33

klick ² see
06.12.2006 19:49 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. das is soooo hammer! ich lieb die Farbkombi und die Brushes sind alle super platziert.
Die Schrift is voll schööön!
Ich liebs!
+layi.klau.und.wegrenn+
lg Nikki

06.12.2006 21:13 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Farben sind toll, Brushes klasse gesetzt, alles stimming. ^^
Kurz und knapp: Super!!

Lg, Celi Gegenbewertung ?

06.12.2006 21:52 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Chiga Chiggi Chiga Chiggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24651.png

Das ist ja hammer Gayl.
Super.
Die Schrift ist voll Gayl, die Farben sind super und die brushes Awww...
06.12.2006 22:05 Chiga Chiggi ist offline E-Mail an Chiga Chiggi senden Beiträge von Chiga Chiggi suchen Nehmen Sie Chiga Chiggi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chiga Chiggi anzeigen
Clari
Mitglied

images/avatars/avatar-21635.jpg

ich finds auch toll fröhlich
nur die balken da unten links in der ecke stören ein wenig...
lg

07.12.2006 10:38 Clari ist offline E-Mail an Clari senden Homepage von Clari Beiträge von Clari suchen Nehmen Sie Clari in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Themenstarter Thema begonnen von Mixxi

thank you großes Grinsen ^^
07.12.2006 14:09 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Finds auch schön smile
Nur das blaue Ding-da stört mich ein wenig und etwas mehr die Schrift von dem Menü. Passt nicht so ganz.
07.12.2006 14:19 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » layout beachfeelin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH