Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Möchte RS aufbauen =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Möchte RS aufbauen =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Möchte RS aufbauen =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ja wie schon gesagt möchte ich gerne ein Rollenspiel aufmachen. Und zwar entweder eine Reitschule, eine Hundeschule oder sowas in der Richtung! Da ich das alleine nicht so schaffen würde, suche ich einen 2 Admin, der mit Ideen un dHilfe mitmachen will. Ich wäre euch super dankbar =9 Was ich können solltet sind :

Gut schreiben können ^^
Grafiken^^
Und vllt. coden Augenzwinkern

Anmeldeforumlar :

Name:
Alter:
ERfahrung?
Grafikbeispiele?
Ideen?


Falls mich einer adden möchte ICQ : 241 - 667 - 053
Ich selber kann Grafiken erstellen und habe auch Erfahrung smile Ich bin für JEDE Idee dabei fröhlich

__________________

29.11.2006 13:15 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mit dir ein RS aufmachen.

Anmeldeformular
Name: Anna
Alter: 21
Erfahrung? Ich hatte zwar noch kein eigenes RS, weiß aber, wie ein RS funktioniert. Ich kann 10 Jahre Reiterfahrung aufweisen. Also für eine Reitschule würds reichen. Von Hunden hab ich gar keine Ahnung. Für weitere Dinge frag mich einfach. E-Mail findest du in meinem Profil.
Grafikbeispiele? Ich kann keine Grafiken, da ich da im Moment auch kein Programm zu hab.
Ideen? Oh ja da hab ich schon eine Menge. Kommt halt drauf an was du für ein RS machen willst. Könnt dir aber auch noch paar Ideen für ein RS bieten.

Sonstiges: Ich bin täglich einige Stunden on und hab auch Lust mitzuhelfen. Mails werden sehr schnell beantwortet. Mit mir kann man gut zusammen arbeiten.

Ach ja, ich denke schon, dass ich gut schreiben kann. Jedenfalls kann ich hochdeutsch und ohne irgendwelche Dialekt/Umgangssprache schreiben. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist eigentlich auch ganz gut.

Freu mich auf Antwort von dir.

lg Anna1985
30.11.2006 10:18 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, dass finde ich kuhl!!! Warte noch bis morgen oder so Augenzwinkern

__________________

01.12.2006 22:54 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Calypso Calypso ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Erstmal bleibe ich bei Calypso
Alter: 13

ERfahrung? ich hatte 3 virtuelle Pferdeherden die alle super gelaufen sind. bzw. eine ist noch sehr aktiv (^^) war bei 3 Virtuellen Reiterhöfen angemeldet ebenso bei noch viel mehr Vphs^^

Grafikbeispiele?

Ich benutze Ps 7.0 und Ps elements 4.0



siggibilder sind ebenfalls kein Probel. Nur Coden kann ich leider nicht. habe aber viele freudn edie das können

Ideen? daran mangelt es mir nie aber erst muss ich genaueres über dein vorhaben wissen ^^

joa also ich wäre daran interessiert. wobei mir eine virtuele Pferdeherde mehr spass machen würde als eine reitschule^^
lg Calypso
02.12.2006 17:27 Calypso ist offline E-Mail an Calypso senden Beiträge von Calypso suchen Nehmen Sie Calypso in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

schon entschieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hast du dich schon entschieden, mit wem du das RS machen willst?

lg Anna1985
03.12.2006 13:57 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es am liebsten mit euchbeiden machen x)

Habt ihr ICQ?

__________________

03.12.2006 19:04 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja hätte schon Lust. Nee mit icq kann ich nicht dienen.

Gruß Anna1985
04.12.2006 09:31 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schlecht... Sonst können wir uns ja garnicht rcihtig darüber unterhalten...

Möchte noch wer?

Ideen :

x Fantasy RS
x Reitschule (OHNE berichtpflicht von 20 Zeilen...)
x Hundeshcule ( " )

__________________

05.12.2006 13:09 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Ideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab auch noch eine Idee:
- irgendwas mit Turnieren. Ich stell mir da vielleicht einen Turnierstall vor. Oder man schreibt aus der Sicht eines Turnierpferdes.

Reitschule fänd ich auch ok.

lg Anna1985
05.12.2006 15:55 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also fändest du es auch okay wenn wir keine Berichtepflicht haben, sondern richtig wo einer schreibt

Ich kam mit Chlsea angeritten und traf xXx. "Hallo!" rief ich ihr freudig zu...

Dann ebend der andre

__________________

05.12.2006 18:40 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja so genau hab ich mir das vorgestellt. Allerdings find ich schon, dass ein Beitrag eine bestimmte Länge haben sollte. So 1 Satz ist ja bisschen wenig jetzt. Weil darauf kann ja keiner richtig antworten. So die Länge evtl.:

Ich holte mein Pferd aus der Box. Es war heute sehr nervös und ich musste mich ziemlich konzentrieren, als ich es zum Putzplatz führte.
Gerade als ich mit dem Putzen begonnen hatte, kam meine Freundin mit ihrem Pferd.

Dann schreibt halt die andere. So hat dann jeder was drauf zu antworten.

Ich schreibe immer lieber etwas mehr als zu wenig. Aber da ist halt jeder anders.

Außerdem muss man ja nicht z. B. jede Woche was schreiben. Das ist ja jedem selber überlassen wann und wie oft er on kommt. Wenn halt nix los ist dann kann man auch nix schreiben.

lg Anna1985
05.12.2006 22:26 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap genau so meinte ich smile *wunderbar*
Nur, wie sollen wir jetzt komunizieren? unglücklich

__________________

06.12.2006 13:17 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eröffnet doch einfach ein forum und macht dort einen thread auf ^^ forum werdet ihr ohnehin brauchen und da könnt ihr euch auch "aways" hinterlassen.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

06.12.2006 13:23 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Meinung bin ich auch. Wir holen uns einfach ein Forum und fangen mal an was zu machen.

Wollte da nicht noch jemand mitmachen?

lg Anna1985
06.12.2006 14:36 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, derjenge kann sich ja melden ^^

rapidforum würde ich sagen... !!!

__________________

06.12.2006 17:44 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..dann bau eins auf..

__________________

06.12.2006 19:17 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke mira, aber die Frage war an Anna >.> smile

__________________

07.12.2006 18:11 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Calypso Calypso ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ich die da itmachen wollte aber ich überlasse dir gerne das feld anna wenn du möchtest^^ ich besitze schon 2 herden von dem her^^ ich wünsch euch ganz viel Glück^^
07.12.2006 20:25 Calypso ist offline E-Mail an Calypso senden Beiträge von Calypso suchen Nehmen Sie Calypso in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!


images/avatars/avatar-41134.png

Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 896

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ruhig noch mitmachen, wäre schön fröhlich Mache morgen ein forum und stells hier rein Augenzwinkern

__________________

07.12.2006 20:29 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch garnich auf die Frage geantwortet..

__________________

09.12.2006 13:31 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Möchte RS aufbauen =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH