Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann Geschlossen Werden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann Geschlossen Werden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Kann Geschlossen Werden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also....hier kommt ein riesiger haufen an buttons^^
ich hab keine bilder,weil ich keine idee hab^^die buttons sollten
zum desi passen! x
die größe sollte die 180pixel in der breite nicht überschrieten,höhe ist egal!
schrift möchte ich gerne Saginawfröhlich
hier sind die buttons die gemacht werden müssen:

Welcome
repage.de
Gästebuch ERLEDIGT
Freunde
Umfragen
Chat
That´s me ERLEDIGT
Greez
Pics
Forum
Spiele
Shoutbox
Tokio Hotel
My Pet ERLEDIGT
Uhr&Datum ERLEDIGT
Contact
Awards4u
Awards4me
Zufall?
Denk mal nach
Fun
Lovetest
Auf eigene Gefahr ERLEDIGT
More Pets ERLEDIGT
Lol-Fragen
Anna
Puzzles
Dollz
Gruselig
Neopet
Impressum
Vote for me!
Eure Links
Loves&Hatez

So,das wärs erstmal ;-)Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
EDIT:macht erst mal einen dann kann ich gucken ob er mir gefällt;-)
wär auch lustig wenn jedr einen machen würde dann wären die schön bunt!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 03.12.2006 17:16.

02.12.2006 21:04 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal ein paar Beispiele für "My Pet".
Hab auch noch mehrere aber schau dir erstmal die an smile

Dateianhänge:
gif Button_Hund.gif (15,17 KB, 174 mal heruntergeladen)
gif Button_Napf.gif (16,23 KB, 174 mal heruntergeladen)
gif Buttons.gif (13 KB, 171 mal heruntergeladen)

02.12.2006 21:37 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von britta11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es is so das ich ne schildkröte hab *rofl* aber vom stil her genau so bei ,,My pet´´!
02.12.2006 22:03 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dann gibts halt Schildkrötensuppe! großes Grinsen
Ne, scherz, hab aber ne gefunden!

Dateianhang:
gif Schildkröte.gif (14,12 KB, 176 mal heruntergeladen)

02.12.2006 22:20 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

hey ,der ist super danke!!WER WILL DIE ANDEREN MACHEN????????
02.12.2006 22:21 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*langsamaufzeig*
darf ich nochmal???
Macht Spaß! großes Grinsen

02.12.2006 22:26 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

klar;-)mach so viele wie du willst xDD
02.12.2006 22:31 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

nochmal was
Hättest ein Bild von dir für "Thats Me" ?

Dateianhänge:
gif Achtung.gif (14 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif More_Pets.gif (15 KB, 141 mal heruntergeladen)
gif Gästebuch.gif (7 KB, 130 mal heruntergeladen)
gif That´s_Me.gif (18 KB, 145 mal heruntergeladen)
gif Uhr_Datum.gif (9,16 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 02.12.2006 22:58.

02.12.2006 22:40 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Mitglied

ja klar aba ich glaub das wird zu groß^^
der button is übrigens au geil xD

Dateianhang:
jpg Kopie von Kopie von Sprite.jpg (15,40 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von britta11: 03.12.2006 13:07.

02.12.2006 22:49 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo!!ich muss dir jetzt was ganz schlimmes sagen_die buttons sind viel zu groß!ich habs getestet hába so groß siehts einfach net aus...sorry!!!die sind so schön....wenn du lust hast,kannst du alle einfach nur mit einer schrift machen!!#tut mir echt lkeid!!!liebe grüße
03.12.2006 13:08 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

EDIT:ICH BRAUCH KEINE MEHR SORRY!!!!KANN GESCHLOSSEN WERDEN
03.12.2006 17:15 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Geschlossen

Un bitte den alten Titel stehen lassen
03.12.2006 17:27 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kann Geschlossen Werden!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH