Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kör- und Prämierservice auch für Fohlen!(Mit Grafik!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Kör- und Prämierservice auch für Fohlen!(Mit Grafik!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[B] Kör- und Prämierservice auch für Fohlen!(Mit Grafik!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe mich entschlossen wieder einen Kör- und Prämierservice aufzumachen.Dieses mal ist es auch wieder mir Grafiken Augenzwinkern

Regeln:

-Nicht drängeln
-Es muss 1 Kopfbild und 1 Stand- oder Bewegungsbild dabei sein!
-Max. 5 Pferde in einem Beitrag!
-Verlinkt mich bitte mit "*Bianca* von GB" unter der Urkunde
-Wenn ihr die Regeln gelesen habt schreibt "Hallihallohallöle" in euren Beitrag!

Bewertung:

-Rassetyp (bis 30 Punkte)
-Körperbau (bis 20 Punkte )
-Kopf (bis 10 Punkte)
-Beine (bis 10 Punkte)
-Sattellage (bis 10 Punkte)
-Rahmen (bis 10 Punkte)
-Charakter (bis 20 Punkte)
-Gänge (Wenn Bilder vorhanden!) (bis 10 Punkte)

Kör- und Prämierstufen:

0-29 nicht gekört/prämiert
30-59 Punkte gekört/prämiert
60-99 Punkte Staatskörenhengst/Staatsprämierstute
100-120 Punkte Elitehengst/Elitestute

Formular:
Name:
e-mail:
VRH-addy:
Pferdename/n:
Steckiaddy/s:

LG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 28.11.2006 18:18.

27.11.2006 18:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
e-mail:
VRH-addy: www.rge.de.tc
Pferdename/n: Kybeles Idylla
Steckiaddy/s: klick
HAllihallohallöle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 27.11.2006 19:04.

27.11.2006 19:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps hab mal wieder das Formular vergessen...sorry...bin mal wieder ein kleines Schusselchen...mach ich sofort!
Hier ist das ergebnis!Aber da ist keine Stute die Kybeles Idylla heißt...da komm ich immer zu der die ich jetzt gemacht habe...die Urkunde ist im Anhang Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.11.2006 19:21.

27.11.2006 19:02 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Unicorn
Mitglied

Name: Unicorn
e-mail:nicoleheppler@hotmail.com
VRH-addy: noch nicht eröffnet, siehe Bewertungsecke, DS Kriseby
Pferdename/n: Impact, Wallstreet, Winner's Girl (Stute)
Steckiaddy/s:
Impact
Wallstreet
Winner's Girl (Winner's Girl hat noch keinen Pferdepass, dieser folgt noch..)
Bilder sind jeweils unter "Sonstiges" zu finden.
Ich bin nicht die Besitzerin der Pferde, sie gehören der DS unter der Leitung von Neele, allerdings habe ich die Erlaubnis, sie an Turnieren und Körungen vorzustellen.

Hallihallohallöle
27.11.2006 19:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, hab mich im Formular vertan, sry
Ähm, wie kann ein Fohlen schon ne Zuchtzulassung bekommen? Ich dachte jetzt eher an sowas wie "Prämienfohlen" oder so...
27.11.2006 19:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

@Leila:ja hab ich jetzt nach der Vorlage gemacht...sorry...hier ist erstmal die genaue Punktanzahl:
-Rassetyp (bis 30 Punkte) 20 Punkte
-Körperbau (bis 20 Punkte ) 10 Punkte
-Kopf (bis 10 Punkte) 10 Punkte
-Beine (bis 10 Punkte) 10 Punkte
-Sattellage (bis 10 Punkte) 0 Punkte
-Rahmen (bis 10 Punkte) 7 Punkte
-Charakter (bis 20 Punkte) 20 Punkte
-Gänge (Wenn Bilder vorhanden!) (bis 10 Punkte) 5 Punkte

@Unicorn:Wird gemacht Augenzwinkern

27.11.2006 19:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Unicorn
Mitglied

Freut mich *schon gespannt ist*
27.11.2006 19:50 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallohallöle

Name:Lara
e-mail:Loonablutau@freenet.de
VRH-addy://
Pferdename/n: Mirabell
Steckiaddy/s:
http://www.1page.ch/own_54248677_text_77706117_deutsch.html

27.11.2006 20:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Sorry aber mein Grafikprogi spinnt gerade ein bisschen rum...ich reich die Grafiken dann noch nach!

Impact:

-Rassetyp 27 Punkte
-Körperbau 19 Punkte
-Kopf 10 Punkte
-Beine 10 Punkte
-Sattellage 0 Punkte
-Rahmen 10 Punkte
-Charakter 19 Punkte
-Gänge 10 Punkte
-Gesamt:105 Punkte
Elitehengst!

Wallstreet:

-Rassetyp 28 Punkte
-Körperbau 20 Punkte
-Kopf 10 Punkte
-Beine 10 Punkte
-Sattellage 10 Punkte
-Rahmen 8 Punkte
-Charakter 19 Punkte
-Gänge 10 Punkte
-Gesamt:115 Punkte
Elitehengst!!!

Winner´s Girl:

-Rassetyp 26 Punkte
-Körperbau 18 Punkte
-Kopf 10 Punkte
-Beine 10 Punkte
-Sattellage 0 Punkte
-Rahmen 8 Punkte
-Charakter 20 Punkte
-Gänge 10 Punkte
-Gesamt: 92 Punkte
Elitestute!

Mirabell:

-Rassetyp 27 Punkte
-Körperbau 18 Punkte
-Kopf 10 Punkte
-Beine 10 Punkte
-Sattellage 0 Punkte
-Rahmen 8 Punkte
-Charakter 17 Punkte
-Gänge 7 Punkte
-Gesamt: 97 Punkte
Elitestute!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 27.11.2006 21:09.

27.11.2006 20:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

keiner mehr?!

28.11.2006 11:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Unicorn
Mitglied

Merci! Werde die Grafiken gleich abspeichern und bei den Steckis hochladen.. falls die DS neue Pferde hat, schick ich sie wieder xD
28.11.2006 12:23 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

okay fröhlich

28.11.2006 12:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Name: Lianna
e-mail: mail@lianna.de
VRH-addy: www.ponygestuet-raakmoor.de.vu
Pferdename/n: Saphir
Steckiaddy/s: http://www.repage2.de/member/sparev/saphir.html

Sonstieges: Ich habe noch weitere Pferde, wo ich aber kein Kopfbild habe aber dafür viele Bewegungsbilder und Standbilder. Geht das nicht auch?

28.11.2006 13:34 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ehemals Whatever.

mhm wegen den anderen Pferden...okay können wir machen aber dann nur 3 okay Augenzwinkern dein Stecki ist aber i-wie falsch gecodet...
Hier ist die Bewertung:
-Rassetyp 26 Punkte
-Körperbau 18 Punkte
-Kopf 10 Punkte
-Beine 9 Punkte
-Sattellage 0 Punkte
-Rahmen 8 Punkte
-Charakter 19 Punkte
-Gänge 10 Punkte
-Gesamt: 100 Punkte
Elitehengst!
Urkunde ist im Anhang!

28.11.2006 13:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

...ja ich muss nochmal schauen wie ich das ändern kann großes Grinsen
Und danke für die Bewertung, die nächsten kommen:

Pferdename/n: Luke Passait
Steckiaddy/s: http://www.repage2.de/member/sparev/lukepassait.html

Pferdename/n: Mephisto
Steckiaddy/s: http://www.repage2.de/member/sparev/mephisto2.html

Pferdename/n: Shamani
Steckiaddy/s: http://www.repage2.de/member/sparev/shamani.html

28.11.2006 13:55 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ehemals Whatever.

sorry mach ich erst später...muss jetzt erstma Hausaufgaben machen und dann bin ich von 3-7 Uhr noch weg...ich versuch es noch vor 3 uhr wenn das aber net klappt mach ich es nach 7....

28.11.2006 14:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Das macht überhauptnix, das geht auch erst morgen Augenzwinkern

28.11.2006 14:14 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
ehemals Whatever.

okay dann ist ja gut!

28.11.2006 14:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43765.png

Herkunft: Deutschland =)

so, ich dann auch Augenzwinkern erstmal zwei *hehe*

Name: Sella
e-mail: Ledy2@web.de
VRH-addy: www.beepworl.de/members98/auerofiore
Pferdename/n: Samico F, RS Boomers Chick
Steckiaddy/s: http://www.beepworld.de/members98/sellaaureofiore/sam.htm
http://www.beepworld.de/members98/sellaaureofiore/boomer.htm

Hallihallohallöle

Augenzwinkern Lg, Sella

28.11.2006 14:49 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

@.:~*Lianna*~:.:Ich kann Luke Passait net machen,weil die Pics net gehen...

Mephisto:

-Rassetyp 23 Punkte
-Körperbau 17 Punkte
-Kopf 10 Punkte
-Beine 8 Punkte
-Sattellage 0 Punkte
-Rahmen 8 Punkte
-Charakter 19 Punkte
-Gänge 10 Punkte
-Gesamt: 95 Punkte
Staatskörenhengst!
(ich habe die Punktzahl für Elite auf 100 erhöht,weil es sonst nur Elite ist...)

Shamani:

-Rassetyp 28 Punkte
-Körperbau 19 Punkte
-Kopf 8 Punkte
-Beine 10 Punkte
-Sattellage 0 Punkte
-Rahmen 9 Punkte
-Charakter 18 Punkte
-Gänge 20 Punkte
-Gesamt: 102 Punkte
Elitehengst!

Samico F:

-Rassetyp 26 Punkte
-Körperbau 20 Punkte
-Kopf 8 Punkte
-Beine 9 Punkte
-Sattellage 10 Punkte
-Rahmen 8 Punkte
-Charakter 20 Punkte
-Gänge 10 Punkte
-Gesamt: 111 Punkte
Elitehengst!!!

RS Boomers Chick:

-Rassetyp 28 Punkte
-Körperbau 16 Punkte
-Kopf 9 Punkte
-Beine 9 Punkte
-Sattellage 6 Punkte
-Rahmen 9 Punkte
-Charakter 19 Punkte
-Gänge 10 Punkte
-Gesamt: 106 Punkte
Elitehengst!

28.11.2006 18:17 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Kör- und Prämierservice auch für Fohlen!(Mit Grafik!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH