Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics for you <3. » mache [fast] alles » 0 von 3 Plaetzen frei^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graphics for you <3. » mache [fast] alles » 0 von 3 Plaetzen frei^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Graphics for you <3. » mache [fast] alles » 0 von 3 Plaetzen frei^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ihr’s <3.
Weil mir seit einiger Zeit recht langweilig im Forum ist, biete ich euch mal einen kleinen Grafikservice an, also einfach mal melden (:

Ich mache_

x_ Designs
x_ Hintergründe
x_ Navigationsleisten
x_ Buttons
x_ Enter
x_ Willkommensgrafiken
x_ Trennlinien
x_ Banner
x_ Icons
x_ Signaturen
x_ Awards
x_ Annos
x_ Logos
x_ Vorschaubildchen
x_ Auszeichnungen [Urkunden]
x_ Blends [bestehend aus maximal 3 Bildern]

Ich mache nicht_

x_ Vektoren und Pixel
x_ Hof-/ Stadtpläne
x_ Glitzerschriften
x_ Animationen

x Regeln x

x_ es werden nur obenstehende Grafiken gemacht
x_ keine Massenaufträge [maximal zwei pro Post]
x_ damit ich mir sicher bin, dass ihr die Regeln gelesen habt, schreibt als erstes/letztes das Zeichen °
x_ wer drängt, kann seine Grafiken vergessen
x_ gefällt euch die Grafik nicht, kann ich sie noch einmal ändern
x_ im Impressum oder Bildnachweis mit meinem >Banner< verlinken
x_ genügend Informationen angeben, „egal“ reicht nicht!
x_ es werden nur legale Bilder verarbeitet, ich stelle keine zu Verfügung oder suche welche heraus
x_ für die Verarbeitung illegaler Bilder übernehme ich keine Haftung
x_ nicht an dritte weitergeben
x_ bitte nur melden wenn ihr nicht schon einen Suche-Thread habt oder bei einem anderen Service seit
x_ anstatt ° bitte ein ! schreiben

.: Formular :.

# Name:
# E-Mail:
# Homepageadresse:

# Art der Grafik:
# Größe [bitte genaue Angaben!]:
# Hintergrundfarbe/-bild:

# Schriftart:
# Schriftfarbe:
# Ausrichtung:
# Text[e]:

# Frames [nur bei Designs]:
# Frameanzahl [nur bei Designs]:

# Sonstiges:
# Brushes u./o. Pattern:
# Grafikenvorstellung?:

#Bilder:
#Bilderquelle:

v Beispiele v [Diese Beispiele dürfen nicht genutzt werden!!]

Icons ->

Designs ->
[in verkleinerter Version]

Trennlininen ->

Willkommensgrafiken ->

Enter ->

{* Credits x x x *}

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 01.01.2007 14:51.

29.12.2006 18:01 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:23.

29.12.2006 19:11 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schau mal was ich machen <3.
Wenn's dir nicht gefaellt hab ich eben pech xD
29.12.2006 19:17 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

-

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.12.2006 19:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:22.

29.12.2006 19:21 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Nugget ich bin mir nicht sicher ob ich das schaff *verzweifel*, naja, ich probs mal^^

JuLiA usw², ich probs gleich mal wenn ich Nuggets fertig hab^^
29.12.2006 19:24 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:22.

29.12.2006 19:24 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Nugget², ist nur etwas blöd die Bilder unter zu bringen <3
Hast aber die hübschesten raus gesucht *schwärm*
29.12.2006 19:29 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

29.12.2006 19:32 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Nugget², sorry ich pack's einfach nicht traurig Und das nächste mal Regeln lesen *hrhr*

JuLiA², fast fertig^^

Libby², ich schau sofort^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 29.12.2006 19:50.

29.12.2006 19:50 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Nugget
Mitglied

.

29.12.2006 19:52 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Danke, das du es mir nicht übel nimmst smile

Libby², gib bitte noch genauere Angaben zu dem Design an, dh wie viele Frames, die Ausrichtung und Bilder.

Edit,
Julia das Design ist fertig. Ich mag's eig <3^^ Nur finde das grün etwas knallig großes Grinsen
Hab's auf Wunsch auch noch als .psd gespeichert^^

Dateianhang:
jpg design_fürjulia Kopie.jpg (103 KB, 223 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 29.12.2006 19:56.

29.12.2006 19:55 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

In Ordnung. Julia Design ist fertig großes Grinsen , siehe einen beitrag vorher.
29.12.2006 19:57 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Hi,
es wäre supercool wenn du das hier mal (S) Design und Enter probieren könntest.
Würde mich freuen fröhlich
29.12.2006 19:59 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Zitat:
x_ bitte nur melden wenn ihr nicht schon einen Suche-Thread habt oder bei einem anderen Service seit

^^
29.12.2006 20:00 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Achso schade ^^ Na ja deine Desis sehen trotzdem gut aus Augenzwinkern Nur mal so nebenbei smile
Liebe Grüße Alina
29.12.2006 20:01 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Jap, sorry Augenzwinkern
Und danke <3.
29.12.2006 20:03 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Ist eigentlich echt hübsch geworden, nur das mit der Überschrift gefällt mir nicht so gut, die Farbe find ich persönlich sehr grell und dein Copyright stört an der stelle, trozdem danke.

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

29.12.2006 20:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Hm. Joa, ich kann's Copyright auch nochmal verschieben & die Überschrift ändern wenn du magst, ansonsten schade (;
29.12.2006 20:06 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Okay ich schau mal großes Grinsen

Edit², das ist echt sau schwer lila/rosa mit grün zu kombinieren großes Grinsen
Naja, Design ist mir glaube ich absolut misslungen, ich stell es nur mal rein damit du mir sagst ob es vom Grundgerüst her okay ist. Ansonsten ignorier es ich mach morgen ein neues Augenzwinkern
[Falls du es nicht schön findest]

Dateianhang:
jpg design_fürlibby Kopie.jpg (76,22 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lie: 29.12.2006 20:36.

29.12.2006 20:13 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphics for you <3. » mache [fast] alles » 0 von 3 Plaetzen frei^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH