Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Patience » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Patience
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Pfeil Patience Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Das Gedicht ist eben gerade ganz spontan entstanden Augenzwinkern Ich finds ganz okay, nicht herrausragend gut, aber gut genug, um meine Gefühle damit zu vermitteln!

Ich würde allerdings auch gern eure Meinungen und eure Kritik dazu hören!

Patience

Bitte habt doch Geduld
Ich kann einfach nicht mehr
Ich brauche eine Pause

Lasst mich eine Weile in Ruhe
Ich habe keine Kraft mehr
Ich will allein sein

Bitte erwartet nicht zu viel von mir
Ich will nie wieder zurück
Ich brauche etwas Zeit

Versteht doch,
dass ich nicht mehr so sein möchte wie früher
Ich will nie mehr in so ein tiefes Loch fallen

Aber gebt mir die Zeit,
die ich brauche
und seid endlich geduldiger

lG
teaRdrop
30.11.2006 20:23 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm... also ich finds schade, dass noch gar keiner etwas dazu geschrieben hat..

würde mich wirklich über kommentare freuen Augenzwinkern
01.12.2006 22:45 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sorry, dass ich das nochmal hochpushe..

aber ich versteh nicht, warum NIEMAND irgendwas dazu schreiben möchte? der thread ist nun schon mehrere Tage online..
04.12.2006 19:57 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Finds recht schön und es ist auch gut geschrieben, sodass man sich gut in deine Situation hineinversetzen kann! Aber ich finde, es kann auch sein das es einfach nur aus Neugier ist, was der tiefere Sinn ist. Also wie es dazu kam und wieso du nicht mehr so sein willst!?!

Gegenbewertung?

Lg
Jacki

[x]

04.12.2006 20:03 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen

Dankeschön, dass endlich mal jemand antwortet Augenzwinkern

Danke, ~Jacki~, also wegen dem "tieferen Sinn", das wollte ich beabsichtigt nur andeuten und nicht näher darauf eingehen, also warum das so entstanden ist Augenzwinkern
05.12.2006 18:09 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Achso, wusst ich ja nicht, ansonsten ist es nämlich recht gut geschrieben!!!

Willst du mir nicht trotzdem sagen wie das so weit kam!?!

[x]

05.12.2006 19:36 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen

Danke Augenzwinkern

Ich hab "früher" eigentlich nur ganz andere Gedichte geschrieben und naja wie das so kam, ist eine längere Geschichte.

Aber falls es dich wirklich interessiert, kannst du ja hier ein wenig nachlesen...

www.beepworld.de/members/der_letzte_tag

lG
teaRdrop
05.12.2006 19:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Milka Milka ist weiblich
Liebe ist.....

images/avatars/avatar-21997.gif

Herkunft: Lich (son Klein-Kaff)

Ich finds ganz nett, so mittelmäßg ;-)

Naja, ich würds wahrscheinlich nich besser hinbekommen großes Grinsen

mein Herz das deine sucht,
bis das Glück mir zeigt,
was sich hinter dir verbirgt,
es ist nicht leicht von jemand
wie dir gezogen zu werden,
gezogen, gezogen in ein schwarzes tiefes Loch!

Forever in Love, forever with you, i wish we, but you go away, only me.

11.12.2006 14:22 Milka ist offline E-Mail an Milka senden Beiträge von Milka suchen Nehmen Sie Milka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milka in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu. ;D

Ich find's einfach so geil <3
So gehts mir auch!
GENAUSO! xD
Einfach geil <3

Liebe Grüße,
Marisa <3

11.12.2006 14:45 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39288.jpg

Herkunft: Brandenburg

Ich finde dein Gedicht auch sehr schön. Und kann die Gefühle darin gut nachvollziehen.

Liebe Grüße

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.

11.12.2006 17:51 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf

Vielen, vielen Dank an euch drei smile

Ich geb zu, dass es bei diesem Gedicht schwer wird, "mitzufühlen" [finde ich zumindest] und wenn man nicht richtig "mitfühlen" kann, ist es meist auch nicht so gut Augenzwinkern

lG
teaRdrop
11.12.2006 21:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Patience

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH