Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein mit verteilten Rollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein mit verteilten Rollen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Reitverein mit verteilten Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal da so eine Idee. (Wenn es diese schon gibt, bitte diesen Thread löschen.)

Ich dachte an einen VRH der wie ein Rollenspiel gemacht ist. Jedes Mitglied bekommt eine bestimmte Rolle. Man kann zwar auch berichte schreiben, aber es geht hauptsächlich um die Community. Wie bei einem Rollenspiel gibt es verschiedene Orte wie z.B. die Reithalle, der Reitplatz, das Reiterstübchen ...

Nun wollte ich mal eure Meinng dazu hören und ob ihr euch auf solch einem vRh anmelden würdet.


Lg simba
10.12.2006 16:32 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kp. obs die Idee scho giebt, jedenfalls gefällt sie mir wirklich gut, jetzt kommts natürlich auf die Umsetzung an, aber von der Idee her fänd ich sowas echt klasse und wenn die Umsetzung dann no stimmt kann sowas bestimmt richtig groß werden ;-) also wenn du sowas aufbauen solltest und es mir von der Gestaltung her genauso wie die Idee gefällt würde ich mich auf jeden Fall anmelden. großes Grinsen

gglg. Jessü!

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


10.12.2006 16:36 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke. Ich werde mal sehen, alleine würde ich dass sowieso nicht schaffen, aber mit einer Mitbesitzerin vielleicht großes Grinsen
10.12.2006 16:38 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* also wenn du niemanden finden solltest würde ich dir auf jedenfall gerne helfen *melds* Augenzwinkern

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Angel in the drak~: 10.12.2006 16:40.

10.12.2006 16:39 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso nicht, du kommst mir sehr symphatisch vor.

-> PN

@Angel dein posteingang ist voll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 10.12.2006 16:51.

10.12.2006 16:40 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~


images/avatars/avatar-21906.jpg

Dabei seit: 21.06.2006
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[habs gelärt ;-)]

__________________



Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!


[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]


10.12.2006 16:57 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es die Idee schon!Einfach mal auf meinen Banner klicken!

__________________

10.12.2006 18:28 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das dann nicht ein Rollenspiel und kein vRh mehr?

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

10.12.2006 20:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@~Lara~ ich denke so mittendrin. Ein bisschen Rollenspiel und etwas vRh

Ist ja nicht so schlimm dass es die Idee schon gab oder?
10.12.2006 20:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

RE: Reitverein mit verteilten Rollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun gut,aber wenn du eigentlich selber geschrieben hast

Zitat:
Original von simba
Ich hatte mal da so eine Idee. (Wenn es diese schon gibt, bitte diesen Thread löschen.)


müsste dieser Thread jetzt eigentlich gelöscht werden!

__________________

11.12.2006 14:20 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Rollen darf man sich auch selbst aussuchen. Auch die Rolle des Tierarztes und die des Hufschmiedes kann man haben.
11.12.2006 15:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann euch sagen, wer der erste war, der das erfunden hat!Und zwar war ich das...ich hab mir der LoSiento Ranch vor etwa 3-4Jahren damit angefangen und setzte es jetzt auf DelCasa weiter.Hatte auch eigentlich gedacht, dass Ideen auch unter copyright stehen...steht auch bei mir im Impressum...

__________________

11.12.2006 20:38 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich. *Nirvana hat schon alles gesagt Augenzwinkern

Naja ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ~Angel in the drak~ und ich es auch so machen.
12.12.2006 14:52 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
chocobatida chocobatida ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 291

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, so genau kenn ich mich mit dem Copyright auch nicht aus und ich werde bestimmt keine rechtlichen Schritte oder sowas einleiten,aber ich bin mir ziemlich sich dass ich vielleicht nicht die erste bin, die die Idee hatte (das meinte ich auch nicht), aber ich denk schon, dass ich die erste bin, die sie umgesetzt hat. Zumindest im Rahmen von GB und somit auch der legalen VRHs.Ich will auch gar nicht sagen, dass ihr die Idee bei mir abgeguckt habt.

Ich hab halt nur damit angefangen, dass die idee nicht neu ist und nachdem Nirvana dann sagte, dass sie die Person nicht kennt, die damit angefangen hat, gesagt, dass ich diese Person bin.

__________________

12.12.2006 19:07 chocobatida ist offline E-Mail an chocobatida senden Homepage von chocobatida Beiträge von chocobatida suchen Nehmen Sie chocobatida in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein mit verteilten Rollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH