Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] eine MB die mit mir ein Fantasy-RS Aufbauen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] eine MB die mit mir ein Fantasy-RS Aufbauen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

[S] eine MB die mit mir ein Fantasy-RS Aufbauen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich dachte Schon lange daran, ein Fantasy-RS zu eröffnen. Meine Inspirierung ist meine Geschichte Das Geheimnis von Orgigiria, vielleicht auch mit einem anderem Namen auch. Und dafür suche ich jemanden der mir helfen will dieses RS zu erschaffen, da ohne Hilfe fast nichts geht. ich suche jemanden mit:

- Grafiktalent
- ein bisschen HTML-Kenntnis
- fantasie
- Zeit und Lust

also mehr voraussetzungen gibt es nicht, das sind die Hauptsachen, weiter sehen wir. also Formular muss nicht sein, aber ich will etwas über Kenntnisse der oben angegebenen Sachen wissen

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


24.11.2006 16:42 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*muhahahaha* Hier ist die gesuchte ^^

Ich besitzer :
- Grafiktalent ( siehe meine Vectoren...)
- HTML Kenntnisse ( meine bald vorgestellte HP )
- Fantasie ? Ich bin die Fantsie ^^
- Zeit ? Was is Zeit ? Meinst du das, was Säckeweise bei uns rum liegt ?
- ICQ... ich hoffe du auch ? Da kann man bessser so sachen besprechen ^^

Joa...

Dann wart ich mal ^^
24.11.2006 21:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh.. Zeit meine ich ob du genug Zeit dafür hast... mus ich mia mal gleich anschaun! klingt aber seeehr gut

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.11.2006 09:11 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein anderer?

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


25.11.2006 16:58 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Grafiktalent öhm...http://wildanimals.oyla4.de da hg zb is aus 6 teiln zammen gesetzt...wenn soetwas gut genug wär
- ein bisschen HTML-Kenntnis noch nicht so wirklich..Aber ich lerne es gerade fröhlich und hoffe das ich bald vieles kann..die grund sachen wie Tabellen und so kann ich schon fröhlich
- fantasie joar ich denk mal die hab ich genügend fröhlich
- Zeit und Lust Zeit und lust hab ich..sehr viel
so mal ein Paar fragen...
-was für ein Rs soll das werden? Schon ideen? fällt unter Fantasie auch so etwas wie Final Fantasy?
-Wo soll es gemacht werdenverwirrt Anbieter)
-Baukasten oder html,ccs,xhtml oder php?


__________________
ähm ja...

05.12.2006 19:49 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Miu: hast du ICQ? wiel nymphys Ideen und meine ideen eher einen krieg bilden Augenzwinkern

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


09.12.2006 16:46 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] eine MB die mit mir ein Fantasy-RS Aufbauen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH