Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » winterliche Grafiken gesucht!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen winterliche Grafiken gesucht!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Krissy~ ~Krissy~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

winterliche Grafiken gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferde_krissy@gmx.de oder theresa.vogt@gmx.de
Homepage: http://tsvita.oyla23.de

Art der Grafik: Banner/Design/Willkommen und Enter
Größe der Grafik: Banner: ist eigentlich egal, wird uns schon gefallen fröhlich
Design: s.o
Willkommen: s.o
Enter: s.o
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterliche Farben (blau,weiß.......mit weißen Schneeflocken)

Textfarbe: Vielleicht schwarz...ist auch egal was winterliches halt was gut zum Desi........passt fröhlich
Schriftart: Ist auch egal, hauptsache lesbar.
Text: Enter: TS-Vita, tritt ein in die Turnierwelt.
Design: Vita der Turnierstall für alle
Willkommen: Willkommen
Banner: Vita, der Turnierstall für alle schaut vorbei

Ausrichtung [oben, unten,...]:

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Design
http://home.arcor.de/tsnurmi/GB/a2.jpg
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=102733
(wenn ihr noch bessere findet, könnt ihr mir das mitteilen fröhlich
Banner:
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=123062
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=123064
Willkommen: http://home.arcor.de/tsnurmi/GB/a2.jpg oder eines der anderen
Enter: Einen von den oberen.
Alles bitte etwas winterlich fröhlich

Bilderquelle: Shorty von GB
Spacy von GB
-Katja- von GB

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielleicht auch einbauen!?

18.11.2006 14:04 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn dir das unten gefällt,dann könnte ich mal was probieren...
Ein Beispiel:

Soll ich was probieren?
18.11.2006 14:08 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ~Krissy~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ja das sieht super aus fröhlich
Ja, wäre total nett wenn du es probieren würdest fröhlich
Würdest dus auch einbauen? Wenn nicht ist auch nicht schlimm, dann suchen wir jem. anderen großes Grinsen
Danke für die schnelle antwort

18.11.2006 14:10 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich probiere mal eins für euch Augenzwinkern Möchtest du
als Größe 1024x768 oder 800x600 px fürs Design?
Coden könnte ich es euch natürlich auch.
18.11.2006 14:19 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sry da kenne ich mich nicht so aus fröhlich
Also ich denke mal ehm hm ja kP
Mach einfach mal, ma schauen fröhlich
Ich danke dir, den code muss ich bei oyla dann da eingeben ja? Mehr nicht?

thx

18.11.2006 14:20 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Genau Augenzwinkern So,ich setz mich mal dran - aber das kann durchaus ein wenig dauern, also Geduld, bitte fröhlich
18.11.2006 14:21 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na klaro fröhlich

18.11.2006 14:22 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
tovo tovo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21147.jpg

Können ruhig noch mehr versuchen fröhlich
Wir würden uns freuen großes Grinsen
18.11.2006 16:39 tovo ist offline E-Mail an tovo senden Beiträge von tovo suchen Nehmen Sie tovo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol tovo
Ja, warte doch ab fröhlich
Werden sich sicher noch welche melden ^^

18.11.2006 17:25 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: winterliche Grafiken gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner weiter?

18.11.2006 21:31 ~Krissy~ ist offline E-Mail an ~Krissy~ senden Beiträge von ~Krissy~ suchen Nehmen Sie ~Krissy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Krissy~ in Ihre Kontaktliste ein
tovo tovo ist weiblich
Mitglied

RE: winterliche Grafiken gesucht!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt keiner?
Hmmm, wär aber cooL ^^
22.11.2006 16:07 tovo ist offline E-Mail an tovo senden Beiträge von tovo suchen Nehmen Sie tovo in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

sucht ihr noch ?!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
22.11.2006 19:28 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
tovo tovo ist weiblich
Mitglied

Ja wir suchen noch *gG*
29.11.2006 20:36 tovo ist offline E-Mail an tovo senden Beiträge von tovo suchen Nehmen Sie tovo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » winterliche Grafiken gesucht!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH