Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] Charakterschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen,wenn jemand für meinen neuen
Hof Charakter schreiben würde. Ich dachte schon an
einen ordentlichen Text,der einige Zeilen füllen sollte.
Dabei sollte natürlich der Grundcharakter, das Verhalten
bei Ausritten,beim Training,im Umgang etc. eingebaut
werden. Die Hofadresse gibt es an den per PN, für
den ich mich entscheide. Bitte fertigt mir hierzu euren
Vorschlag an,danach entscheide ich:

Pasha, Andalusierhengst, 6 Jahre alt

Ihr würdet Belohnung in Form von Ehrenmitgliedschaft (Stallmiete und Futter gratis!) auf dem Hof (erst wenn er fertig überarbeitet ist), virtuellem Geld oder Awards bekommen. Wenn ihr (hoffentlich)
interessiert seit, füllt einfach dieses Formular aus:

Dein Name:
E-Mailadresse:
Belohnungswunsch:
Dein Text-Vorschlag:
28.11.2006 19:20 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Quietschmakrele
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Quietschmakrele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*stubs*
29.11.2006 18:25 Quietschmakrele ist offline E-Mail an Quietschmakrele senden Beiträge von Quietschmakrele suchen Nehmen Sie Quietschmakrele in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH