Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Problem mit Tabelle] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen [Problem mit Tabelle]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

[Problem mit Tabelle] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu <'3

Ich habe ein kleines Problem bei meinen Tabellen.
Hier ist sie http://gutelpico.gu.ohost.de/Apero%20Memoy.html

Zwischen Verhalten & Befinden und Ausbildung ist so ein komischer 'Code'. Wie bekomme ich den weg?

[Sorry, aber der Code ist zu lang. Falls ihr ihn braucht, klickt wenn ihr auf der Seite seit auf Ansicht -> Quelltext
Da steht der Code eigentlich.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

27.11.2006 19:11 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht...

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.11.2006 19:36 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von goldenpegasus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na also über dem 'Kasten' Ausbildung,
steht <!--[if !supportMisalignedColumns]-->
<!--[endif]-->

Und ich will wissen wie ich das wegbekomme

"For ever yours!"

27.11.2006 19:43 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Geht nicht.
Das steht ja nicht mal im Editor.

"For ever yours!"

27.11.2006 20:00 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Halt mich für blind, oder sonst was, aber bei mir steht da nix. o.O Moment, ich mach mal 'nen Screen.

Dateianhang:
jpg Screen_01.jpg (146 KB, 49 mal heruntergeladen)

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.11.2006 22:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Bei mir ist auch nix zusehen^^
27.11.2006 22:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Ich sehs xD
Wüsste aber auch net, wie mans wegbekommt, wenns im Editor noch netmal dasteht.. Oo

28.11.2006 01:55 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Mitglied

x}
Danke.
Naja... Dann isses wahrscheinlich für Firefox eingestellt.
Weil meine Freundin hat IE und die siehts.
Thx für eure Hilfe.

"For ever yours!"

28.11.2006 17:07 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] [Problem mit Tabelle]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH